Folge 2078

  • RTL-Folge 2077

    Folge 2078 (45 Min.)
    Dolly Foster wird im Prozess als Zeugin der Anklage vernommen. Sie sagt aus, sie habe in der Mordnacht gesehen, wie BJ eine Pistole wegwarf. Angesichts dieser Tatsache wird Julia jetzt auf schuldig plädieren, um ein milderes Urteil zu erwirken. Doch Staatsanwalt Arnold zeigt sich knallhart und lässt nicht mit sich verhandeln. Anlässlich seiner Geburtstagsfeier kündigt Ted an, Lily zu heiraten… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.08.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC

Sendetermine

Di 19.08.1997
NEU
Füge California Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…