Folge 2037

  • RTL-Folge 2036

    Folge 2037 (45 Min.)
    Cruz und Kelly bereiten ihre Flucht vor. Während Reese und Jodie im Haus von Cruz dessen schriftliches Geständnis finden, verabschiedet er sich von BJ und Warren. Auch Mason, Julia, Reese und Jodie wünschen den beiden viel Glück. Als das Ehepaar den Flughafen erreicht, erklärt Cruz Kelly, dass er sie nicht mitnehmen kann. Kelly ist völlig verzweifelt, kann ihn aber nicht umstimmen. Cruz fliegt ohne sie… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.06.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC

Sendetermine

Mo 23.06.1997
NEU
Füge California Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…