Folge 2035

  • RTL-Folge 2034

    Folge 2035 (45 Min.)
    Rafe gibt sich als Ty Mitchell aus, um den Auftrag von Stapleton zu erhalten. Er kann den Geschäftsmann aus Cleveland zunächst nicht ganz überzeugen. Doch schließlich sagt Stapleton zu und schickt Lily und Rafe sogar ein romantisches Dinner auf’s Zimmer. Kens Geliebte Andy ist überhaupt nicht begeistert davon, dass Ken Sophia des Geldes wegen heiraten will. Er mimt überzeugend den Verliebten… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.06.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC

Sendetermine

Do 19.06.1997
NEU
Füge California Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…