ab Folge 2001, Folge 2102–2124

  • Folge 2102 (45 Min.)
    CC und Angela haben sich nun doch wieder versöhnt. Nach Lilys Feier ist Sophia in Ohnmacht gefallen. Sie muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Derweil gabeln Mason und Julia eine heruntergekommene, schwangere Anhalterin am Straßenrand auf. McCabe bemüht sich weiterhin intensiv darum, weitere Informationen über Ken Mathis herauszubekommen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.09.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2103 (45 Min.)
    Ken kommt seinem Ziel, Sophias Firma „Armonti“ zu übernehmen, immer näher. Denn die Hälfte gehört ihm bereits – und nun liegt Sophia mit einer Tablettenvergiftung im Krankenhaus. Kens Geliebte Andi kann sich nicht so richtig mit ihm freuen. Der Grund ist, dass sie sich mittlerweile in Reese verliebt hat. Kelly will Ken endlich auf die Schliche kommen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.09.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2104 (45 Min.)
    Kelly und CC sind über Sophias Zustand besorgt und wollen eingreifen. Sie beschließen, ihr schonungslos die Meinung zu ihrer Sucht zu sagen. Warren und BJ wollen heiraten. Gina hofft, dass dies nicht so bald der Fall sein wird.
    Ted und Lilys Hochzeit steht ebenfalls bevor. Und schließlich kann es nur eine große Heirat pro Jahr in Santa Barbara geben. Jodie erzählt BJ endlich von der Trennung von Reese… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2105 (45 Min.)
    Reese und Sawyer wollen Warren als neues Familienmitglied testen und verulken ihm gehörig. Ken luchst Sophia die Unterschrift für eine Geschäftsvollmacht ab, mit der er Eigenverantwortlich alle finanziellen Entscheidungen treffen kann.
    Die schwangere Tramperin Gracie erzählt Mason und Julia ihre Leidensgeschichte. McCabe hat neue Informationen über Ken, denen er zusammen mit Kelly nachgehen will… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2106 (45 Min.)
    Julia nimmt die schwangere Tramperin Gracie bei sich auf. Dem vermeintlichen Vater des Kindes, der sie sitzen ließ, will Julia die Leviten lesen. Mason hingegen glaubt, dass Gracie eine Betrügerin ist.
    Jodie will Weihnachten mit Micah verbringen und auch Sawyer und Aurora werden erwartet. Reese bleibt über die Festtage erstmals allein. Warren erhält einen Anruf von einem Verleger, der sein Buch editieren will… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.09.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2107 (45 Min.)
    Kelly sucht mit McCabe nach Beweisen dafür, dass Ken seine ersten beiden Ehefrauen umgebracht hat. Connor weicht Kellys Fragen nach seiner Familie aus. Als Kelly mit Mrs McCabe telefoniert, bestreitet diese, einen Connor zu kennen. CC schenkt Ted und Lily zu Weihnachten ein Grundstück. Ein Anruf von Lisa, dass Rafe verunglückt ist, stört die harmonische Atmosphäre. Warren stört BJs Naivität… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.09.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2108 (45 Min.)
    Lily und Ted eilen ins Krankenhaus, als sie von Rafes Unfall erfahren. Ted wird eifersüchtig, als er sieht, wie sehr sich Lily um Rafe sorgt. Sophia hingegen geht es schon viel besser, und sie soll aus der Klinik entlassen werden.
    Ken hat sie nicht ein einziges Mal im Krankenhaus besucht. Obwohl CC das weiß, lässt er Sophia in dem Glauben, dass Ken sie liebt und mit ihr Weihnachten verbringen wird… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2109 (45 Min.)
    Die heruntergekommene Tramperin Gracie verschwindet heimlich, ohne sich zu verabschieden. Dabei lässt sie einen wertvollen Leuchter und ein Teeservice mitgehen.
    BJ verkracht sich mit Warren wegen des falschen Spiels des Verlegers. Kelly erfährt, dass McCabes Schwester Molly durch unglückliche Umstände ums Leben kam, für die Connor allein die Schuld auf sich nimmt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2110 (45 Min.)
    Am Weihnachtsabend hat CC einen merkwürdigen Traum: Er wird von einem Obdachlosen in die Gosse entführt. Dort trifft er auch Mason, Lionel und Sophia. Jeder von ihnen erzählt ihm von seinen Erfahrungen und was er daraus gelernt hat.
    Als CC aufwacht, ist er ein ganz anderer Mensch. Er gibt seine weisen Ratschläge aus dem Traum an die drei weiter. Seine neue Milde und Großzügigkeit verwundert alle anderen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2111 (45 Min.)
    Gracie stellt fest, dass die Einladungskarten zur Hochzeit nicht abgeschickt wurden. Doch niemand hört ihr zu, da alle mit den Festvorbereitungen zu sehr beschäftigt sind.
    Andi gesteht Sophia, dass sie ein Verhältnis mit Ken hatte. Sophia ist außer sich. Kelly und McCabe würden den Leichnam von Kens erster Frau gerne exhumieren und obduzieren lassen. Es besteht der Verdacht, dass er sie mit Strychnin vergiftet hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2112 (45 Min.)
    Warren und BJ werden in ihrer vorweihnachtlichen Stimmung von der Filmproduzentin Donna Kent gestört. Auch sie möchte BJs Lebensgeschichte verfilmen und hat dafür ganz besondere Gründe.
    Rafe träumt, dass Lisa ihm vorgelogen hat, sie sei schwanger, um ihn zur Heirat zu zwingen. Während Gina das von Starkoch Pierre kreierte Festessen für Lilys Hochzeit testet, hat sie an allem etwas auszusetzen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2113 (45 Min.)
    CC schenkt Ted fünfzehn Prozent der Anteile an Capwell-Enterprises auf dessen Junggesellenparty. Die Hochzeit von Lily und Ted droht allerdings zu platzen.
    Das Chaos ist perfekt: Lilys Brautkleid wurde mit Farbe beschmiert, und die Einladungskarten wurden nie abgeschickt. Außerdem haben der Koch und die Band abgesagt. Gina steht am Rande eines Nervenzusammenbruchs… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2114 (45 Min.)
    Sophia geht es zusehends schlechter. Dennoch will sie auf die Hochzeit von Ted und Lily gehen. McCabe findet heraus, dass Ken seine bisherigen Ehefrauen mit Strychnin vergiftet hat.
    Da Ken mit Sophia noch am gleichen Abend eine Kreuzfahrt machen will, befindet sie sich in höchster Gefahr. Die Hochzeit beginnt, doch bevor Lily Ted das Ja-Wort gibt, kommt es noch zu einem Zwischenfall… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2115 (45 Min.)
    Lisa hat in ihrer Verzweiflung Rich angerufen. Er soll ihr helfen, ihre Ehe zu retten. Doch es stellt sich bald heraus, dass Rich ganz andere Absichten hat.
    Rafe kommt gerade noch rechtzeitig nach Hause, um Rich daran zu hindern, dass er Lisa vergewaltigt. Ted und Lily sind auf Hochzeitsreise und haben Angst vor der bevorstehenden Hochzeitsnacht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2116 (45 Min.)
    BJ hat immer noch große Probleme mit ihrer Vergangenheit. Als Warren und BJ über ihre Erlebnisse ein Treatment schreiben wollen, kommt es zum heftigen Streit. BJ flieht schließlich und trifft zufällig Rafe.
    Auch er hat Probleme: Lisa will ihm nicht sagen, ob es jemals ein Baby gegeben hat oder nicht. Sawyer kommt später dazu und versucht, BJ Mut zu machen. Er meint, sie solle sich endlich ihrer Vergangenheit stellen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2117 (45 Min.)
    Gina und Lionel überraschen Ted und Lily in den Flitterwochen. Um dem Liebesleben des jungen Paares auf die Sprünge zu helfen, hat Gina sich etwas einfallen lassen: Sie bringt ihrer Tochter eine Kollektion Reizwäsche mit. Doch Lily findet die Sachen eher abstoßend.
    Rafe erfährt von Lisa endlich die volle Wahrheit: Die Schwangerschaft hatte sie vorgetäuscht. Sie wollte, dass Rafe sie deshalb heiraten muss… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2118 (45 Min.)
    Sophias Zustand ist kritisch. Doch sie übersteht die Nacht und hat das Schlimmste hinter sich. Ken sitzt wegen Mordverdachts im Gefängnis. Er belastet Andi Klein. Andi bittet daraufhin Reese um seine Hilfe.
    Als Jodie die beiden zusammen sieht, zieht sie ihre Schlussfolgerung. Nun hat sie auch keine Hemmungen mehr, sich mit Micah einzulassen. Lionel und Gina genießen die Tage auf einer tropischen Insel… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2119 (45 Min.)
    Gracie ist unglücklich. Sie kann den Gedanken nicht ertragen, dass sie ihr Kind an Adoptiveltern abgeben und nie wieder sehen wird. Mason und Julia planen, wie ihr neues Haus aussehen soll. Sie überlegen, was aus dem Babyzimmer werden soll.
    Mason ist für ein Billardzimmer, Julia für eine Bibliothek. Gracie spekuliert darauf, dass es ein Babyzimmer bleibt. Sie hofft, dass Mason und Julia ihr Kind adoptieren… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2120 (45 Min.)
    Als Andi Ken im Gefängnis besucht, stirbt er qualvoll in seiner Zelle. Andi spielt die Verzweifelte und behauptet, Ken hätte einen Herzinfarkt erlitten. McCabe glaubt davon kein Wort. Langsam wächst in ihm der Verdacht, dass Andi hinter den ganzen Morden steckt.
    Als Sophia von Kens Tod erfährt, ist sie gelähmt vor Schmerz. Sophia ist sich sicher: Ken hat sie geliebt und wollte sie nie umbringen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2121 (45 Min.)
    Rafe trennt sich endgültig von Lisa. In einem Brief bittet er Lily, mit ihm durchzubrennen. Doch sie trifft sich nur noch einmal mit Rafe, um sich von ihm zu verabschieden. Ted ist froh, dass Lily sich nun für ihn entschieden hat.
    Julia und Mason sind sich nicht sicher, ob sie Gracies Baby adoptieren sollen. Schließlich entscheiden sie sich doch dagegen. Warren macht BJ erneut einen Heiratsantrag… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2122 (45 Min.)
    Andi kocht für Reese und erzählt ihm von der Schweiz. Reese erklärt ihr, dass er mit ihr keine Beziehung eingehen will. Unterdessen ergibt die Autopsie, dass Ken an einem Gehirnschlag gestorben ist. Micah erzählt McCabe, dass es eine Droge gibt, die einen Gehirnschlag verursacht. Diese Droge ist aber im Körper nicht nachweisbar. Micah weiß außerdem, dass dieses Mittel nur in der Schweiz erhältlich ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2123 (45 Min.)
    Andi hat einen teuflischen Plan: Sie will Jodie vergiften. Damit steht der Beziehung von Reese und Andi nichts mehr im Wege. Sie besucht die ahnungslose Jodie, um ihren Plan in die Tat umzusetzen. Zum Glück kommt im letzten Moment Reese dazu.
    Gina will Lionel verlassen. Er überredet sie, bei ihm zu bleiben. Warren und BJ bereiten ihre Hochzeit vor… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2124 (45 Min.)
    Die Hochzeit von BJ und Warren findet in Laguna Beach statt. Ganz Santa Barbara ist bei der Trauung anwesend. Auch CC und Sophia sind wieder glücklich. Frisch verliebt fallen sie sich in die Arme. Julia hat eine Überraschung für Mason: Sie ist schwanger. Reese kämpft weiterhin verzweifelt um Jodie… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…