Büro der Legenden
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.11.2016 RTL Crime
    Original-Erstausstrahlung: 27.04.2015 Canal+ (Französisch)
    Alternativtitel: The Bureau

    Guillaume Debailly, der für den französischen Geheimdienst unter dem falschen Namen „Malotru“ verdeckt ermittelt, kehrt nach einem sechsjährigen Einsatz aus Syrien zurück in seine Heimat. Dort muss er nicht nur seine Undercover-Identität vergessen, sondern auch noch mit dem Verschwinden eines Kollegen in Algerien zurechtkommen und eine junge Nachwuchsermittlerin ausbilden. (Text: DB)

    Büro der Legenden auf DVD

    Büro der Legenden – Community

    User_766212 am 21.12.2016 21:02: Diese ständigen Untertitel nerven gewaltig.Falls man damit mehr Authentizität erreichen will - das ist mit Sicherheit der falsche Weg.Warum kann man nicht alle Dialoge synchronisieren,das würde wesentlich zum besseren Verständnis der komplexen Geschichte beitragen.

    Büro der Legenden – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Büro der Legenden im Fernsehen läuft.