Büro der Legenden
F 2015– (Le Bureau des Légendes)
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeOriginal-TV-PremiereCanal+ (Französisch)
Alternativtitel: The Bureau
Füge Büro der Legenden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Büro der Legenden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Guillaume Debailly, der für den französischen Geheimdienst unter dem falschen Namen „Malotru“ verdeckt ermittelt, kehrt nach einem sechsjährigen Einsatz aus Syrien zurück in seine Heimat. Dort muss er nicht nur seine Undercover-Identität vergessen, sondern auch noch mit dem Verschwinden eines Kollegen in Algerien zurechtkommen und eine junge Nachwuchsermittlerin ausbilden. (Text: DB)

Büro der Legenden auf DVD & Blu-ray

Büro der Legenden – Streaming

Büro der Legenden – Community

  • am

    Da bin ich absolut deiner Meinung!
  • am

    PS: Suche ab erster Folge bitte!!
  • am

    Hallo! Finde die Serie hochinteressant, leider kann ich weder französich, noch arabisch (oder was auch immer die da sprechen), aber ich finde keine Folgen mit deutschen Untertitel dieser Gespräche, womit doch die Handlung erklärt werden sollte!
    Wer kann mir helfen!? Danke!
  • am

    Tolle 4. Staffel, total spannend!
  • am

    Wann geht es den endlich mit der 4.Staffel weiter?Immer muss man so lange auf die neue Staffel warten.

Büro der Legenden – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Büro der Legenden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…