Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1981) am

    hat zufällig jemand die serie aufgenommen. bei der heutigen fernsehwirtschaft bin ich eher pessimistisch dass die wiedermal gesendet wird. die wissen ja nicht was gut ist. hoffentlich ringt sich aber doch mal jemand durch und sendet sie wieder.
    • (geb. 1989) am

      Ich will sie auch wieder! Könnte nicht irgendein sender(im free-tv) das wieder ausstrahlen?! Das wäre ich cool!
      • (geb. 1990) am

        Brüder sind einfach genial! Ich will Brüder auch wiedersehen!
        Ich find es toll das die drei in wirklichkeit auch Brüder sind!
        • am

          Ich will "Brüder" wiedersehen ! Das ist eine der besten Serien die es gibt ! Joey ist ein klasse Schauspieler und Sänger.
          • (geb. 1989) am

            Ich finde die Serie TOP! Vorallem die Brüder(vorallem Matt *fg*). Ich finde Loyd auch cool, der ist ein wenig... crazy!!!!!!!!
            Matt Lawrence gehört auch zu meinen lieblingsschauspielern!
            Ist es wirklich so, dass es ab dem 31.08.04 nicht mehr gezigt wird?
            • am

              Tolle Serie !
              Ich sehe sie jeden Tag. Sie hat echt Witz und wirkt nicht so künstlich wie viele andere Serien, denke das ist so weil die "Brüder" ja wirklich Brüder sind.
              • (geb. 1985) am

                Ich finde diese Serie einfach klasse und kann mir die Folgen immer wieder ansehen. Leider läuft die Serie jetzt noch später als sonst, erst um 22.40
                • (geb. 1976) am

                  hola soy chica mexicana saluidos a todos los fans!!!
                  • (geb. 1990) am

                    Finde die Serie echt witzig. Besonders natürlich die drei Jungs. Habe Joe schon als Joey in der Serie Blossom geliebt. Finde Matt in den neueren Folgen von "das Leben und ich" echt toll. Und die Schauspielerin von Claire, Melinda Culea, fand ich auch als sie in den 80ern Amy Amanda Allen in "the A-team" gespielt hat echt super.
                    • (geb. 1990) am

                      Finde die Serie echt witzig. Besonders natürlich die drei Jungs. Habe Joe schon als Joey in der Serie Blossom geliebt. Finde Matt in den neueren Folgen von "das Leben und ich" echt toll. Und die Schauspielerin von Claire, Melinda Culea, fand ich auch als sie in den 80ern Amy Amanda Allen in "the A-team" gespielt hat echt super.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brüder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…