Kommentare 1–10 von 13weiter

    • (geb. 1981) am melden

      hat zufällig jemand die serie aufgenommen. bei der heutigen fernsehwirtschaft bin ich eher pessimistisch dass die wiedermal gesendet wird. die wissen ja nicht was gut ist. hoffentlich ringt sich aber doch mal jemand durch und sendet sie wieder.
        hier antworten
      • (geb. 1989) am melden

        Ich will sie auch wieder! Könnte nicht irgendein sender(im free-tv) das wieder ausstrahlen?! Das wäre ich cool!
          hier antworten
        • (geb. 1990) am melden

          Brüder sind einfach genial! Ich will Brüder auch wiedersehen!
          Ich find es toll das die drei in wirklichkeit auch Brüder sind!
            hier antworten
          • am melden

            Ich will "Brüder" wiedersehen ! Das ist eine der besten Serien die es gibt ! Joey ist ein klasse Schauspieler und Sänger.
              hier antworten
            • (geb. 1989) am melden

              Ich finde die Serie TOP! Vorallem die Brüder(vorallem Matt *fg*). Ich finde Loyd auch cool, der ist ein wenig... crazy!!!!!!!!
              Matt Lawrence gehört auch zu meinen lieblingsschauspielern!
              Ist es wirklich so, dass es ab dem 31.08.04 nicht mehr gezigt wird?
                hier antworten
              • am melden

                Tolle Serie !
                Ich sehe sie jeden Tag. Sie hat echt Witz und wirkt nicht so künstlich wie viele andere Serien, denke das ist so weil die "Brüder" ja wirklich Brüder sind.
                  hier antworten
                • (geb. 1985) am melden

                  Ich finde diese Serie einfach klasse und kann mir die Folgen immer wieder ansehen. Leider läuft die Serie jetzt noch später als sonst, erst um 22.40
                    hier antworten
                  • (geb. 1976) am melden

                    hola soy chica mexicana saluidos a todos los fans!!!
                      hier antworten
                    • (geb. 1990) am melden

                      Finde die Serie echt witzig. Besonders natürlich die drei Jungs. Habe Joe schon als Joey in der Serie Blossom geliebt. Finde Matt in den neueren Folgen von "das Leben und ich" echt toll. Und die Schauspielerin von Claire, Melinda Culea, fand ich auch als sie in den 80ern Amy Amanda Allen in "the A-team" gespielt hat echt super.
                        hier antworten
                      • (geb. 1990) am melden

                        Finde die Serie echt witzig. Besonders natürlich die drei Jungs. Habe Joe schon als Joey in der Serie Blossom geliebt. Finde Matt in den neueren Folgen von "das Leben und ich" echt toll. Und die Schauspielerin von Claire, Melinda Culea, fand ich auch als sie in den 80ern Amy Amanda Allen in "the A-team" gespielt hat echt super.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Brüder im Fernsehen läuft.

                        Auch interessant …