Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1989) am

    Ich habe zwar Premiere aber meine Eltern haben den Vertrag gekündigt, also kann ich die serie bald nicht mehr sehen..:-(
    Ich finde die drei Joey, Matt und Andy Lawrence richtig klasse... bitte bitte strahlt doch mal die Serie im Free TV aus, für alle Fans bald kommt wieder mal ein Film von den dreien auf Kabel 1.
    Ciao Cloe
    • (geb. 1958) am

      Läuft seit einiger Zeit unter dem Titel "Brüder" abends auf dem Disney Kanal auf Premiere.
      • (geb. 1983) am

        *The Joseph Lawrence Web Page*
        Wenn ihr was über Joe erfahren wollt, der richtige Klick!

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brüder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…