Staffel 1, Folge 1–16weiter

    • Deutsche Ausstrahlungsreihenfolge
    • Staffel 1, Folge 1 (23 Min.)

      Joey Romano kehrt nach Philadelphia zurück, um dort das Erbe seines Vaters anzutreten. Dieser ist als Rennfahrer ums Leben gekommen und hat Joey nicht nur eine Autowerkstatt hinterlassen, sondern auch seine Stiefmutter Claire und seine beiden Halbbrüder Matt und Andy. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 05.04.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 16.09.1995 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2 (23 Min.)

      Andy ist dem Rat von Joe gefolgt und hat einen neuen Freund gewonnen, aber Matt steht als uncool in der Schule dar. Außerdem ist Joe alles andere als cool, als er sich um die Verantwortung für eine unabhängige Frau drückt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.04.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 08.10.1995 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3 (23 Min.)

      Matt geht über Bord, um ein Mädchen zu beeindrucken. Derweil warnt Joe Lou vor einem Kunsthändler, der sich angeblich für ihre Skulpturen interessiert. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 19.04.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 17.09.1995 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4 (23 Min.)

      Eine alte Schulfreundin besucht Joe, der sie einlädt über Nacht zu bleiben. Als Matt sie zufällig aus der Dusche kommen sieht, beschuldigt Claire Joe, seinen jüngeren Brüdern ein schlechtes Vorbild zu sein. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 26.04.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 29.10.1995 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5 (23 Min.)

      Matt und Joe geraten in eine hitzige Debatte darüber, welcher von ihnen Matts Lehrerin treffen soll. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 03.05.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 24.09.1995 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6 (23 Min.)

      Joe hört nicht auf, Matt auf den Arm zu nehmen. Das bringt Matts Selbstvertrauen völlig durcheinander. Aber auch Joe muss sein Selbstvertrauen stärken, nachdem er sich als Aktmodell für Lous Kunstklasse zur Verfügung gestellt hat. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.05.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 01.10.1995 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7 (23 Min.)

      Eine Wahrsagerin sagt Joe für Halloween nichts Gutes voraus. Während Claire allein auf eine Halloweenparty geht, muss Matt die Verspottung seiner Schulkameraden ertragen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.05.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.10.1995 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8 (23 Min.)

      Lloyd hat über das Internet eine potentielle Freundin gefunden und verstrickt sich gegenüber seinen Brüdern in Lügen. Matt versucht seine erste Verabredung zu verbergen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 24.05.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 25.10.1995 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9 (23 Min.)

      Ein gnadenloser Fahrlehrer hat bei der Verteilung der Noten nur Matts Zukunft im Auge. Doch Joe will sich, zusammen mit Matt, Lloyd und Lou, mit einem Streich an ihm rächen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 31.05.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 08.12.1996 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10 (23 Min.)

      Lloyd sperrt Joe und Lou in einem Lagerraum ein. Und das ausgerechnet an einem Tag, an dem Lou ein Blind Date hat und Joe Matt versprochen hat, ihm bei einem Kampf mit dem Schläger der Schule beizustehen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 07.06.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 12.11.1995 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 11 (23 Min.)

      Claire und die anderen liegen mit Windpocken im Bett. Joe nutzt die Gelegenheit aus, um im Alleingang das Geschäft zu vergrößern. Er eröffnet ein neues Bankkonto, was Claire jeden Fall verhindern wollte. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 14.06.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 19.11.1995 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 12 (23 Min.)

      Matt hofft, sein langweiliges Image aufzubessern, indem er in einem Salsa-Club tanzen geht. Ausgerechnet dort sehen ihn seine Mutter und Lou. Aber es kommt noch schlimmer, denn auch Joe und Andy tauchen in einem Batmobil ähnlichen Straßenkreuzer auf. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.06.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mo 04.03.1996 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 13 (23 Min.)

      Der erste Weihnachtstag entpuppt sich als große Enttäuschung für Andy, weil er sich darauf verlassen hat, dass Lloyd seine Wunschliste an den Nikolaus weitergeleitet hat. Aber sein Bruder scheint das vergessen zu haben! (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.03.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.12.1995 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 14 (23 Min.)

      Joe und Lou sind von ihren jeweiligen Verabredungen enttäuscht. Sie beschließen sich zu viert zu einem gemeinsamen Treffen zu verabreden und der Natur ihren Lauf zu lassen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 28.06.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.04.1996 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 15 (23 Min.)

      Lou muss sich entscheiden, ob sie den Verlobungsring ihres Freundes annehmen soll oder nicht. Außerdem ziehen Matts neue Freunde Lloyd auf. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 19.07.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.03.1996 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 16 (23 Min.)

      Matt will aus Geldgründen die Rolle von Philadelphias Lucky Burger Clown spielen und Joe möchte als Rennfahrer in die Fußstapfen seines Vaters treten. Über das Vorhaben ihrer Kinder macht sich Claire natürlich Sorgen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 26.07.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.03.1996 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Brüder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …