Kommentare 1–10 von 69

  • am

    Ist den verantwortlich von Brisant schon einmal aufgefallen das man es merkt das das Studio ein Fake ist! Der Boden wackelt, und die Schuhe bewegen sich obwohl keiner seine Schuhe bewegt! Das ist schon amateurhaft!
    • am

      Wer ist denn nur für Schminkerei von Frau Senjo zuständig? Wieviel Eimer Farbe sind denn da im Gesicht? Sie sieht aus wie eine Porzellanpuppe, total unnatürlich. Muss man das Älterwerden so überschminken?
      • am

        Den Finger ganz schnell auf die Mute-Taste, sobald Marwa erscheint und spricht 🙄... schade, die Berichte gefallen mir ansonsten sehr gut. Die Betonung der Wörter im Satz ist immer noch grausam falsch. Es tut in den Ohren weh.
        • (geb. 1953) am

          Wenn die Sendung brisant von Marva kommentiert wird, muss ich den Ton abschalten, es ist nicht auszuhalten!
          Kann das denn nicht endlich mal geändert werden???
          • am

            Es wird wirklich nicht besser, ich hatte gehofft, sie ändert ihren Sprechstil, nachdem sie so oft kritisiert wird. Aber leider ist das nicht der Fall...
        • am

          Ist Brisant nun eigentlich ein Boulevard - Magazin, oder werden hier nur die Schreckensmeldungen der vorher gezeigten Nachrichtensendungen weiter analysiert und vertieft?
          • (geb. 1949) am

            Liebes Team, diese ständigen Wiederholungen in Brisant Classixs müssen aufhören. Viele Beiträge sind schon 3x gezeigt worden. Spart man hier auch schon, wie bei den anderen Wiederholungen im Fernsehen?
            Wissen Sie nicht mehr was Sie bringen können? Es wird immerschlimmer. Sorry, das musste ich hier mal loswerden.
            • am

              Liebes Brisant Team an und für sich sehe ich eure Sendung wirklich gerne, vor allem den aktuellen Politikteil...aber heute mit der Erkrankung von Charles anzufangen und zu behaupten, die ganze Welt würde das interessieren, ist grenzwertig. Wie viele Menschen erkranken jährlich yan Krebs müssen dennoch arbeiten etc. Und er kann sich zurückziehen. Gerne als Kurzbericht, aber nicht als Aufhänger... danke
              • (geb. 1956) am

                Hab direkt wieder aufs ZDF geschaltet. Brisant mit Mawa kann man sich nicht anhören - bitte bitte wann hört sie endlich auf zu moderieren.
                • (geb. 1956) am

                  Neiiin, ich hatte gehofft Frau Eldesouki Leierkasten in 2024 nicht mehr sehen zu müssen!!! Eine Zumutung.
                  • am

                    Ich versuche immer wieder die Sendung anzuschauen, wenn Frau Eldessouki moderiert, leider vergebens. Jeder Satz beginnt mit hohen Tönen, die anschließend immer tiefer werden, grausam 🙄
                  • am

                    Verstehe ich gar nicht. Ich würde eher Frau Senjo austauschen. Selbstdarstellerin hoch3!
                • am

                  Wieso unternimmt denn bei der ARD niemand etwas dagegen.
                  Diese Frau ist absolut nicht zu ertragen.
                  Meine schöne Lieblins-Vorabend-Sendung kann ich nicht mehr gucken (hören), muss jeden Abend, wenn die "Falschbetonerin" moderiert, zum ZDF umschalten.

                  Bitte, da wr die Gebühren zahlen, sollte auch auf uns Gebührenzahler gehört werden.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brisant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…