Kommentare 1–10 von 13

    • (geb. 1965) am

      Pidax bringt 9 weitere Folgen der beliebten Westernserie mit James Garner von 1981 bis 1982 am 25.09.20 auf 3 DVDs raus
      https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/Bret-Maverick-Vol-2::1892.html
      • (geb. 1965) am

        Pidax bringt 9 Folgen der beliebten Westernserie mit James Garner von 1981 bis 1982 am 31.07.20 auf 3 DVDs raus
        https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/Bret-Maverick-Vol-1::1863.html
        • am

          Ha, dachte es gibt nur die eine Originalserie "Maverick".
          Schaute gerade auf der Blu-ray vom Eastwood Film eine Episode aus der originalen Maverick Serie mit Jim Garner (Eastwood hatte dort eine größere Gastrolle) und war erstaunt, dass diese Episode, die immerhin aus der dritten Staffel (1959) stammt in schwarz-weiß war. Dachte Maverick war zum Teil schon in Farbe, weil ich überzeugt war in den 80ern Farbfolgen auf ZDF gesehen zu haben.
          Jetzt weiß ich es besser, das war diese Serie hier :-)
          • (geb. 1975) am

            Ja endlich konnte ich mal diese coole Westernserie mit meinem Lieblingsheld James Garner wiederfinden. Ich dachte auch erst es gäbe nur eine Serie und die sei in Farbe. Nun werde ich eines besseren belehrt.
            Achtung " Anekdote"
            Ich weiss aber noch eins ich habe damals 1984 Komunion gehabt, und da schaute ich genau das hier im ZDF an, als meine Tante aus Bottrop zu Besuch kam. Das ist meine Einzige Erinnerung an diese tolle Serie...ich war ja damals erst 9 Jahre alt.

            Daher wusste ich zumindest das es eine Serie in Farbe gegeben haben musste. Hoffe nun das sie irgendwann mal wiederholt wird.
        • (geb. 1963) am

          Dem Manne kann geholfen werden, was "Ein Colt für alle Fälle" betrifft. Einmal gibt es die erste Staffel auf DVD, und zum zweiten wiederholt "Das Vierte" (angeblich) a l l e Folgen in neusynchronisierter Fassung 20 noch nicht gezeigte Folgen. Und zwar ab Montag, d. 05.11. Na?? Ist das nichts??
          • (geb. 1969) am

            Kannn allen nur zustimmen! Auch der Kinofilm "Maverick" mit Jody Foster und Mel Gibson, sowie dem guten alten James Garner in den Hauptrollen ist absolute Spitze!
            Die Herren DVD-Serienhersteller sollten sich mal überlegen, wer die Knete hat, sich die Boxen zu kaufen!! Das sind die jetzt 30-45 Jährigen, die die Serienklassiker der 60iger bis 80iger wiedersehen wollen. Wer will schon "Verliebt in Berlin" usw., da ist ja noch nicht mal der Lack richtig trocken, bei diesen fließbandigen Dünnbrettgeschichten.
            Ich vermisse so einiges auf Deutschen DVDs, was damals Kult war und keiner wirklich vergessen hat, der es mal angeschaut hatte. Aber hoffen wir auf ein Einsehen...im Normalfall lassen die sich keine Gelegenheit entgehen um Geld zu machen...nur ne Zeitfrage, dann gibts auch Bret Maverick, Ein Colt für alle Fälle, Vegas usw. mal auf DVD.
            • (geb. 1974) am

              Wann gibts endlich mal eine Wiederholung??? Von der Serie ist ja echt nirgendwo was zu hören! Was ist da los? Das ist echt schade...
              • (geb. 1974) am

                Mir ist unverständlich, dass nicht mal ''Premiere'' die Serie wiederholt. Das wäre schön :-)
                Diese Serie ist wahrscheinlich so gut, weil sie recht kurz ist und dadurch keine Längen hat. Garner ist Spitze
                • (geb. 1971) am

                  Mir ging's ähnlich einmal im zarten alter von 13/14 gesehen und dann ward sie verschwunden ...

                  und trotzdem ist die wunderbare szene aus der ersten Folge hängengeblieben:
                  "Ich habe noch nei einen Sheriff gesehen, der in EINEM Ärmel nach ZWEI Revolvern sucht ..."

                  Her Damit, spart Euch einfach die nächste Telenovela
                  • (geb. 1963) am

                    Kann ich den vorherigen Kommentaren voll und ganz zustimmen. Hatte sie 1984 zuerst im ZDF gesehen, und danach nie wiedergesehen. Gern würde ich auch die alten Folgen aus den Fuffzigern mal gucken, die ich vorher nie gesehen hatte.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bret Maverick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Bret Maverick auf DVD

                    Auch interessant…