Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1973) am

    Bret ist gigantisch lässig! Kann meinem Vorredner nur beipflichten, die Serie schnellstmöglich wieder ins Programm zu nehmen. Das verleiht dem teils blassen Programm den nötigen und immer noch zeitgemäßen Humor.
    • (geb. 1974) am

      Für mich eigentlich eine wirklich tolle Serie, die kaum Schwachstellen hat. Garner ist und bleibt Sympathieträger. Er spielt locker und lässig und seine Ironie und sein schwarzer Humor sind unübertroffen!!! Tolle Westernserie! Warum wird sowas nicht wiederholt? Sonst doch auch jeder Müll in Endlosschleife. Muss man sich erst "Premiere Plus" bestellen? :-)
      • (geb. 1976) am

        Eigentlich eine passable Serie, dank James Garner!

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bret Maverick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Bret Maverick auf DVD

        Auch interessant…