Staffel 1, Folge 1–18

    • Staffel 1, Folge 10
      Der fahrende Wunderdoktor und Sänger Smith ist nach Sweetwater gekommen. Er möchte eine Ballade über Bret Maverick dichten. Maverick nimmt den vermeintlich harmlosen Spinner nicht sehr ernst. Doch dann zeigt sich, dass der Wunderdoktor gar nicht so harmlos ist, wie gedacht. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMi 04.04.1984ZDF
    • Staffel 1, Folge 11
      Tom Guthrie wird überfallen: Eine Frau und fünf Männer entwaffnen ihn und drängen ihn in den Saloon zurück. Tom merkt schnell, daß dies kein gewöhnlicher Raubüberfall ist. Die Anführerin der Bande, Addie Burnett, will über ihn Gericht halten. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMi 11.04.1984ZDF
    • Staffel 1, Folge 12
      Romanautor Nimrod Bligh möchte einen authentischen Wildwestroman schreiben. Auf der Suche nach einem geeigneten Stoff kommt er auf eine teuflische Idee: Er heuert ein paar Desperados an, die für ihn den berühmten Spieler Bret Maverick umbringen sollen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMi 18.04.1984ZDF
    • Staffel 1, Folge 13
      Mavericks Freundin Annie ist beim Überfall auf eine Postkutsche getötet worden. Der Tat verdächtig sind Indianer, als Haupttäter gilt der Apache Morado, der kürzlich aus einem Reservat geflohen ist. Der Fremdenführer Sandeen aber überzeugt Bret Maverick, dass Morado oder andere Indianer als Täter überhaupt nicht in Frage kommen. Dadurch machen sich die beiden in Sweetwater höchst unbeliebt. Nichtsdestoweniger brechen sie auf, die wirklichen Täter zu finden. (Text: Hörzu 16/1984, S. 81)
      Deutsche TV-PremiereMi 25.04.1984ZDF

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bret Maverick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…