Folge 4

  • 4. Ein mörderischer Liebesdienst (Surf, Sun, Sand … and Murder)

    Folge 4 (47 Min.)
    Wayne Lytton könnte als Meister im Beachsurfen zum fünften Mal hintereinander den Titel als Strandkönig gewinnen. Wenn da nur nicht Mel Harvey aufgetaucht wäre, der sich inzwischen zu einem sehr ernstzunehmenden Konkurrenten und Anwärter auf den Titel entwickelt hätte.
    Als Mel aus einem Wettkampf gegen Wayne erneut als Sieger hervorgeht und nach der anschließenden
    Jubelfeier am nächsten Morgen tot am Strand aufgefunden wird, stellen Bony und Frank sehr bald fest, dass Mel ermordet wurde.
    Verdächtig die Tat begangen zu haben ist nicht nur Wayne, sondern auch Franks neue Freundin Petra Glennbrook, die als Leiterin einer Werbeagentur bereits sehr viel Geld in eine Kampagne investiert hat, die Wayne im Vorfeld de facto schon längst zum neuen Champion erklärt.
    Deutsche TV-PremiereDo 22.07.1993ZDFOriginal-TV-Premiere1992

Sendetermine

Do 22.07.1993
NEU
Füge Bony und sein Kommissar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bony und sein Kommissar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bony und sein Kommissar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…