Folge 5

  • 5. Ein tödlicher Irrtum (Looks Can Kill)

    Folge 5 (47 Min.)
    Es gibt einen Maulwurf bei der Polizei, der fortlaufend wichtige Ermittlungsergebnisse an das „Ewington Verbrecher Syndikat“ verrät. Trotz intensiver Suche in den eigenen Reihen ist es der Polizei noch immer nicht gelungen, diesen Verbindungsmann zu identifizieren. Leo Vincetti, der Chef von Bony und Frank, soll deshalb in Kürze vor Gericht eine wichtige Zeugenaussage machen.
    Das Fotomodel Kim Flanigan wird tot aufgefunden. Dabei fällt Bony die
    verblüffende Ähnlichkeit der Ermordeten zu Rina Vincetti, der Tochter seines Chefs auf. Dass das alles kein wirklicher Zufall sein kann, finden Bony und Frank recht schnell heraus, da Kim und Rina bei ein und der selben Agentur als Fotomodels angestellt sind. Und als dann Rina kurz darauf tatsächlich von dem Kriminellen Derek Connelly entführt wird, stellt der Vincetti am Telefon ein Ultimatum. Entweder er vergisst seine Aussage, oder er sieht seine Tochter nicht mehr lebend wieder.
    Deutsche TV-PremiereDo 29.07.1993ZDFOriginal-TV-Premiere1992

Sendetermine

Do 29.07.1993
NEU
Füge Bony und sein Kommissar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bony und sein Kommissar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bony und sein Kommissar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…