Folge 3

  • 3. Die einzige Zeugin (Take the Money and Run)

    Folge 3 (47 Min.)
    Cherie Lamar ist Angestellte einer Escortagentur, die einen besonderen und vor allem diskreten Begleitservice anbietet. Alex Camble hat ein Treffen mit ihr in einem Hotel der Stadt vereinbart. Doch zu ihrer großen Überraschung soll Cherie lediglich gegen die Vorlage einer Vollmacht eine blaue Tasche aus einem Bankschließfach holen. Camble war als Buchhalter in der Firma von Harry Selby in dubiose Geldwäschegeschäfte verwickelt, wobei er als Absicherung für sich den stolzen Betrag von 300.000 Australischen Dollar unterschlagen hat. Das gesamte Geld befindet sich in jener blauen Tasche, die
    Cherie nun aus dem Bankschließfach holen soll.
    Als sie jedoch die Tasche an Camble übergeben will, wird der sofort von Selby erschossen. Cherie gelingt zwar samt Tasche die Flucht, lebt aber nun als einzige Augenzeugin der Tat in ständiger Lebensgefahr. Nachdem Bony und Frank es endlich gelungen ist Cherie ausfindig zu machen, bekommt Bony den Auftrag die junge Frau bis zur Gegenüberstellung mit Selby zu beschützen, der sich inzwischen in sicherer Untersuchungshaft befindet. Allerdings konnte Selby zuvor noch seine skrupellosen Killer Smooch und Hardy mit dem Mord an der jungen Frau beauftragen.
    Deutsche TV-PremiereDo 15.07.1993ZDFOriginal-TV-Premiere1992

Sendetermine

Do 15.07.1993
NEU
Füge Bony und sein Kommissar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bony und sein Kommissar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bony und sein Kommissar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…