Staffel 5, Folge 1–12

Staffel 5 von „BoJack Horseman​“ startete am 14.09.2018 auf Netflix und am 04.05.2020 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 5, Folge 1
    Eine neue Rolle könnte BoJack Erfolg bringen, doch ständig passt dem einstigen TV-Star etwas nicht. Der Dreh der TV-Serie will ihm einfach keinen Spaß machen. Während BoJack sich abmüht, könnte für Princess Carolyn der Wunsch, ein eigenes Kind zu haben, schon bald in Erfüllung gehen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 29.06.2020Comedy CentralDeutsche Online-PremiereFr 14.09.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 14.09.2018Netflix
  • Staffel 5, Folge 2
    Diane flüchtet nach ihrer Scheidung Hals über Kopf nach Vietnam. Vor Ort möchte sie nach ihren Wurzeln suchen und L. A. erst einmal weit hinter sich lassen. Doch schnell stellt sie fest, dass sie eher eine Touristin als eine Einheimische ist. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 30.06.2020Comedy CentralDeutsche Online-PremiereFr 14.09.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 14.09.2018Netflix
  • Staffel 5, Folge 3
    Zwischen Todd und seiner Freundin wird es immer ernster. Deswegen soll er nun auch Yolandas Eltern kennenlernen, die allerdings noch nicht über die sexuelle Orientierung ihrer Tochter Bescheid wissen. Auch Mr. Peanutbutter fordert sein Glück in der Liebe erneut heraus und macht einer Kellnerin schöne Augen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.05.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 01.07.2020Comedy CentralDeutsche Online-PremiereFr 14.09.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 14.09.2018Netflix
  • Staffel 5, Folge 4
    In BoJacks Serie „Philbert“ fehlt ein Bösewicht – und Princess Carolyn findet dafür einen passenden Schauspieler mit einem sehr schlechten Image. Leider verliert die Show durch den Bad Boy einige Fans. Um seine Sendung wieder in besseres Licht zu rücken, tritt BoJack der feministischen Bewegung bei. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.05.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 02.07.2020Comedy CentralDeutsche Online-PremiereFr 14.09.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 14.09.2018Netflix
  • Staffel 5, Folge 5
    Princess Carolyn denkt an alte Zeiten, besonders an einen Film über die Flugpionierin Amelia Earhart und ihre verpatzte Beziehung mit ihrem damaligen Freund. Sie fährt daraufhin in ihre Heimat Eden in North Carolina. In L.A. hat ihre Assistentin Diane Probleme mit den Dreharbeiten zu „Philbert“. Und BoJack beschwert sich über seinen Partner Mr. Peanutbutter, der die Stunts selber machen darf. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.05.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 03.07.2020Comedy CentralDeutsche Online-PremiereFr 14.09.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 14.09.2018Netflix
  • Staffel 5, Folge 6
    Die Mutter von BoJack ist gestorben. Nun hält er eine Rede an ihrem Sarg. Dabei erzählt er jeden Menge von sich und seinen Problemen. Aber auch viele Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse mit seiner Mutter kommen ihm in den Sinn. BoJack versucht, seine Ansprache mit unpassenden Gags aufzupeppen. Dennoch wird klar, dass er noch so einige Dinge mit der Verstorbenen zu besprechen hätte. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.05.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 06.07.2020Comedy CentralDeutsche Online-PremiereFr 14.09.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 14.09.2018Netflix
  • Staffel 5, Folge 7
    Dianes Psychotherapeutin würde nur allzu gerne mit ihrer Partnerin über ihre Patienten reden, doch leider ist sie zur Verschwiegenheit verpflichtet. Ihre Frau hat dasselbe Problem, denn sie arbeitet als Mediatorin und darf nichts von ihrem Job preisgeben. Durch einen Trick schaffen es die beiden dann aber doch, sich von ihrem Tag zu erzählen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 07.07.2020Comedy CentralDeutsche Online-PremiereFr 14.09.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 14.09.2018Netflix
  • Staffel 5, Folge 8
    Mr. Peanutbutter verschenkt sein Herz sehr schnell – und so kommt es, dass er wieder einmal eine neue Freundin zu BoJacks legendärer Halloweenparty mitbringt. Leider erinnert ihn das allzu schmerzlich an seine gescheiterten Beziehungen und er versucht nun endlich herauszufinden, warum diese immer den Bach heruntergehen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 08.07.2020Comedy CentralDeutsche Online-PremiereFr 14.09.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 14.09.2018Netflix
  • Staffel 5, Folge 9
    Wegen eines missglückten Stunts, leidet BoJack an schlimmen Schmerzen. Als Hollyhock versehentlich seine Tabletten entsorgt, wird ihr bewusst, dass BoJack damit nicht nur den Schmerz in seinem Rücken lindern will. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.06.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 09.07.2020Comedy CentralDeutsche Online-PremiereFr 14.09.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 14.09.2018Netflix
  • Staffel 5, Folge 10
    Gina, die bisher lediglich in Nebenrollen aufgetreten ist, genießt nun die volle Aufmerksamkeit, die sie durch ihren Part in BoJacks Show „Philbert“ erhält. Außerdem bringt Todd seine neuste Erfindung, einen Sexroboter, mit zur Arbeit. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.06.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 10.07.2020Comedy CentralDeutsche Online-PremiereFr 14.09.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 14.09.2018Netflix
  • Staffel 5, Folge 11
    BoJack, der aufgrund seiner Rückenschmerzen tablettenabhängig geworden ist, entwickelt eine regelrechte Paranoia. Er ist so sehr mit der Figur aus seiner Serie verschmolzen, dass er den Kontakt zur Realität verliert und einen fatalen Fehler begeht. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.06.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 13.07.2020Comedy CentralDeutsche Online-PremiereFr 14.09.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 14.09.2018Netflix
  • Staffel 5, Folge 12
    Ein Clip, in dem BoJack vor laufender Kamera versucht, Gina zu erwürgen, kursiert im Internet. Nicht um BoJack, sondern ihre eigene Karriere zu retten, behauptet Gina, sie habe in dem Video einfach hervorragend gespielt und es gäbe keinen Grund zur Besorgnis. BoJacks Schuldgefühle aber zerfressen ihn und er will nun endlich sein Drogenproblem in den Griff bekommen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.06.2020ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 14.07.2020Comedy CentralDeutsche Online-PremiereFr 14.09.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 14.09.2018Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn BoJack Horseman​ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…