Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „BoJack Horseman​“ startete am 08.07.2019 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Wie so viele Serienstars der 90er Jahre ist auch BoJack Horseman nach seinem kometenhaften Aufstieg in der Versenkung verschwunden. Das will er nun mithilfe seiner Agentin Princess Carolyn ändern. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.07.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSo 14.07.2019Comedy CentralOriginal-Online-PremiereFr 22.08.2014Netflix
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    BoJack fällt gleich mehrmals in Ungnade – und das ausgerechnet bei sämtlichen amerikanischen Soldaten und der US-Navy. Damit erschwert er sich leider sein erhofftes Comeback in der Unterhaltungsindustrie. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.07.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSo 14.07.2019Comedy CentralOriginal-Online-PremiereFr 22.08.2014Netflix
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Zufällig trifft BoJack seine ehemalige Sitcom-Tochter Sarah Lynn wieder. Ihr geht es offensichtlich ziemlich schlecht, denn sie hat gerade eine schmerzhafte Trennung hinter sich – und auch beruflich läuft es bei ihr nicht gerade gut. BoJack fühlt sich verpflichtet, ihr zu helfen. Doch die Situation läuft schnell aus dem Ruder. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.07.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSo 21.07.2019Comedy CentralOriginal-Online-PremiereFr 22.08.2014Netflix
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Während BoJack seinem Kumpel Todd beruflich unter die Arme greift, kann sich BoJacks einstiger Konkurrent Mr. Peanutbutter freuen, durch einen Internetartikel noch berühmter zu werden. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.07.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSo 21.07.2019Comedy CentralOriginal-Online-PremiereFr 22.08.2014Netflix
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    BoJack trifft sich mit seinem Verleger, um über das Buch zu sprechen, das er gemeinsam mit seiner Autorin Diane schreibt. Anfangs ist BoJack skeptisch, weil er glaubt, dass Diane zu normal ist, um seine Geschichte zu verfassen. Aber dann passiert etwas, das ihn alle Zweifel vergessen lässt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.07.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSo 28.07.2019Comedy CentralOriginal-Online-PremiereFr 22.08.2014Netflix
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    BoJack hat Diane auf ihrer gemeinsamen Reise besser kennengelernt und festgestellt, dass er sie wirklich mag. Als ihr Freund Mr. Peanutbutter auf die beiden trifft, entbrennt ein Kampf um Dianes Aufmerksamkeit. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.07.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSo 28.07.2019Comedy CentralOriginal-Online-PremiereFr 22.08.2014Netflix
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Seitdem BoJack von Dianes Verlobung mit Mr. Peanutbutter weiß, veranstaltet der einstige Serienstar ein Trinkgelage nach dem anderen. Seine Agentin versucht, ihn aus seiner Depression zu holen und ihm wieder auf die Beine zu helfen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.07.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSo 04.08.2019Comedy CentralOriginal-Online-PremiereFr 22.08.2014Netflix
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    BoJack tritt als Stand-Up-Comedian in einem Club auf – und auch sein Freund Herb begeistert das Publikum vor Ort. Herb wird daraufhin sogar von ein paar TV-Machern eingeladen, denen er eine Fernsehserienidee verkauft. Zu BoJacks Freunde darf er die Hauptrolle übernehmen. Er landet jedoch recht schnell auf dem Boden der Tatsachen, als er das Drehbuch liest, das ihm ganz und gar nicht gefällt. Zu allem Überfluss wird Herb dann auch noch in einen handfesten Skandal verwickelt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.07.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSo 04.08.2019Comedy CentralOriginal-Online-PremiereFr 22.08.2014Netflix
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Nachdem BoJack versucht hat, Diane zu küssen, herrscht eine äußerst peinliche Stimmung zwischen den beiden. Gemeinsam mit Todd will er die Hochzeit seiner Angebeteten mit Mr. Peanutbutter verhindern. Beide stellen sich dabei unfassbar ungeschickt an, doch dann kommt ihnen der Zufall zu Hilfe. Aber lässt sich Diane tatsächlich von der Eheschließung abbringen? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.08.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSo 11.08.2019Comedy CentralOriginal-Online-PremiereFr 22.08.2014Netflix
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Mr. Peanutbutter gibt gemeinsam mit BoJack ein Interview. Dabei scheint er überhaupt nicht zu bemerken, wie feindselig sich BoJack ihm gegenüber verhält. Der hat es nämlich immer noch nicht überwunden, dass Mr. Peanutbutter die hübsche Diane geheiratet hat. Derweil hat Diane endlich das Buch über BoJack fertiggestellt – und er kann es kaum erwarten, das Werk zu lesen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.08.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSo 11.08.2019Comedy CentralOriginal-Online-PremiereFr 22.08.2014Netflix
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    BoJack ist noch immer enttäuscht von dem Bild, das Diane von ihm in ihrem Buch gezeichnet hat. Er will als heldenhafter Retter dastehen, nicht als abgehalfterter Ex-Serienstar. Weil die Leser aber die vorab geposteten Kapitel des Buches lieben, drängt der Verleger darauf, Dianes Werk so schnell wie möglich zu publizieren – und zwar genau so kritisch, wie es ist. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.08.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSo 18.08.2019Comedy CentralOriginal-Online-PremiereFr 22.08.2014Netflix
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Zur Überraschung aller erhält BoJack einen Golden Globe für sein Buch. Zufrieden ist er deswegen trotzdem nicht. Diane wird derweil von Paparazzi verfolgt und erhält von anderen Berühmtheiten Anfragen, deren Memoiren zu verfassen. Diane wittert die Chance, ihr Glück zu finden, indem sie anderen hilft. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.08.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSo 18.08.2019Comedy CentralOriginal-Online-PremiereFr 22.08.2014Netflix

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn BoJack Horseman​ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…