Staffel 6: Saison 2020/2021, Folge 20–37

  • Staffel 6, Folge 20
    Wir müssen reden! Und zwar über das Team der Stunde. Ein Verein, der aus dem Nichts nach oben kam und dessen Erfolgsserie ganz Deutschland mitreißt. Die Rede ist vom VFL WOLFSBURG. Wie sind sie auf dem dritten Platz gelandet? Darüber diskutieren Nils, Etienne, Tobi und Niko ausführlich. Zu kurz kommen darf natürlich auch nicht der zweite Verein der Stunde: EINTRACHT FRANKFURT. Eddy erklärt, warum DIE EINTRACHT kommendes Jahr CHAMPIONS LEAGUE spielen wird. Also vielleicht. Eventuell. Wenn alles klappt. Außerdem spricht die BOHNDESLIGA-Crew ausführlich über den Abstiegskampf. SCHALKE 04 und MAINZ 05 brauchen ein Wunder, um die Klasse noch halten zu können. Der FC KÖLN hat indes mit dem Sieg gegen ARMINIA BIELEFELD einen wichtigen Schritt zum Klassenerhalt gemacht. Zum Schluss gibt es noch einen kleinen Abstecher ins Finanzwesen. Wie bewertet die BOHNDESLIGA-Crew das geleakte Gehalt von Lionel Messi?
    Diese Sendung wird unterstützt von Bitburger. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 6, Folge 21
    Sind die BUNDESLIGA-Profis abgehoben? Diese Frage schwebt über der aktuellen Folge der BOHNDESLIGA. Dass die Profis des FC BAYERN MÜNCHEN abgehoben sind, wissen wir ja – allerdings mit sechs Stunden Verspätung. Die lautstarken Beschwerden der BAYERNn-Granden über den verschobenen Flug waren das Top-Thema des Wochenendes. Das war jedoch nur ein Skandal von vielen. Ist es vermittelbar, dass sich FC LIVERPOOL und RB LEIPZIG während einer Pandemie in Budapest zum Fußballspielen treffen? Wie sollen sich Fans des FC KÖLN fühlen, wenn Spieler diese als „Spacken“ bezeichnen, während sie gerade eine motivierende Aktion für das Team durchführen? Wie weit weg befindet sich die Blase Fußball von der realen Welt? Nils, Etienne, Tobi und Niko kommen aber natürlich auch auf sportliche Themen zu sprechen. Top-Thema ist die Niederlage von BORUSSIA DORTMUND gegen den SC FREIBURG. Außerdem: Kann MAINZ 05 doch noch den Turn-Around schaffen? Und wie sind die Transfers des FC SCHALKE 04 zu bewerten?
    Diese Sendung wird unterstützt von Bitburger. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 6, Folge 22
    Ausgerechnet am Rosenmontag zündet Marco Rose die Bombe: Er wird in der kommenden Saison nicht mehr BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH trainieren, sondern die BORUSSIA aus DORTMUND, den BVB. Ist er der richtige Mann für BORUSSIDA DORTMUND? Kann er den BVB zu alter Stärke zurückführen? Und was bedeutet der Wechsel für GLADBACH? Darüber spricht die BOHNDESLIGA-Crew um Nils, Tobi und Niko heute ausführlich. Das zweite Schwerpunkt-Thema der Folge ist HERTHA BSC BERLIN. Unser Gast Marc Schwitzky ist ausgewiesener HERTHA-Kenner. Er verrät uns, wieso der Klub trotz hoher Ambitionen diese Saison im Abstiegskampf feststeckt. Auch die übrigen Partien des Spieltags kommen nicht zu kurz. Im Fokus: Der aktuelle Höhenflug des FSV MAINZ 05 und die anhaltende Talfahrt von SCHALKE 04.
    Diese Sendung wird unterstützt von Bitburger. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 6, Folge 23
    Es gibt einen Grund zum Feiern! Zumindest für unseren EINTRACHT FRANKFURT-Fan Etienne. Nach dem Sieg seines Teams über den FC BAYERN MÜNCHEN kann er sich ausgiebig freuen. Das Spitzenspiel ist das Top-Thema der BOHNDESLIGA-Sendung zum 22. Spieltag, auch weil die BAYERN-Niederlage das Titelrennen wieder spannend macht. Kann RB LEIPZIG die BAYERN noch einholen? Oder erleben wir vielleicht sogar einen Überraschungsmeister? Darüber diskutiert Etienne mit der BOHNDESLIGA-Crew um Nils, Tobi und Niko. Außerdem sprechen wir über das Derby zwischen dem FC SCHALKLE 04 und BORUSSIA DORTMUND sowie über die anhaltenden Debatten um Marco Roses anstehenden Wechsel von BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH zum BVB.
    Diese Sendung wird unterstützt von Bitburger. Teile dieser Sendung entstehen zudem in Zusammenarbeit mit LG. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 6, Folge 24
    Es gibt eine Premiere in dieser BOHNDESLIGA-Saison: Erstmals eröffnet ARMINIA BIELEFELD die Sendung. Die Entlassung von Aufstiegstrainer Uwe Neuhaus ist das Top-Thema der aktuellen BOHNDESLIGA-Folge. War es der richtige Schritt, Neuhaus zu entlassen? Oder hätte die ARMINIA mit ihm notfalls in die Zweite Liga gehen sollen? Darüber debattieren Nils, Etienne, Tobi und Niko. Das zweite große Thema ist der FC SCHALKE 04. Mal wieder hagelt es Entlassungen bei den Königsblauen. Diesmal trifft es nicht nur den Trainer, sondern auch Sportvorstand Jochen Schneider. Gelingt SCHALKE doch noch ein würdevoller Abschied aus der Bundesliga? Die weiteren Themen: BAYER LEVERKUSEN droht die CHAMPIONS LEAGUE zu verpassen – und Fredi Bobic wird EINTRACHT FRANKFURT verlassen. Was sagt EINTRACHT-Fan Ede dazu? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.03.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 6, Folge 25
    Nostalgie pur in BOHNDESLIGA! Nils, Etienne und Tobi packen ein Element der ersten BOHNDESLIGA-Staffel wieder aus: der Liebling der Woche! Wer den begehrten Preis gewinnt, erfahrt ihr direkt am Anfang der neuen Folge. Spitzenthema der aktuellen Ausgabe ist aber das Duell zwischen BAYERN MÜNCHEN und BORUSSIA DORTMUND. (Don’t call it a Clasico!) Die BOHNDESLIGA-Crew wundert sich über die defensive Taktik der DORTMUNDER sowie deren Schiedsrichter-Schelte nach dem Spiel. Machen sich die DORTMUNDER kleiner als sie sind? Die weiteren Themen dieser Ausgabe: Kann RB LEIPZIG den BAYERN im Titelkampf gefährlich werden? Wie haben sich die neuen Trainer von SCHALKE 04 und ARMINIA BIELEFELD geschlagen? Außerdem wagen wir einen Abstecher in die Gefilde der 2. BUNDESLIGA. Wie steht es um die Chancen des HAMBURGER SV, kommende Saison wieder in der 1. BUNDESLIGA anzutreten?
    Diese Sendung wird unterstützt von Bitburger. Teile dieser Sendung entstehen zudem in Zusammenarbeit mit LG. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.03.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 6, Folge 26
    Ein Rücktritt schockiert Deutschland. Nein, Etienne Garde wird nicht von BOHNDESLIGA zurücktreten. Wir sprechen natürlich von Joachim Löw. Was sind seine Beweggründe? Davon hat unsere BOHNDESLIGA -Crew natürlich keine Ahnung. Nils, Etienne und Tobi sprechen trotzdem drüber. Ausführlich widmen sie sich der Frage: Wer soll auf Löw folgen? Hansi Flick? Stefan Kuntz? Oder gar Lothar Matthäus? Der Name Ralf Rangnick fiel zuletzt auch als künftiger Nationaltrainer, aber auch als kommender Macher auf SCHALKE. Was ist dran an diesen Gerüchten? Passen Rangnick und die Königsblauen zusammen? Auch der 25. Spieltag kommt nicht zu kurz. Ausführlich widmen wir uns dem Titelkampf sowie den wichtigen Siegen von ARMINIA BIELEFELD und dem FSV MAINZ 05 im Abstiegskampf.
    Diese Sendung wird unterstützt von Bitburger. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.03.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 6, Folge 27
    Heute wagen wir uns bei Bohndesliga nach unten. Zuerst begeben wir uns in die zwielichtige Welt der Fußballgerüchte. Wird Xabi Alonso der neue Trainer von Borussia Mönchengladbach? Die Chancen stehen 50–50, prognostiziert unsere Bohndesliga-Crew. Außerdem klettern wir hinab in den Tabellenkeller, wo sich die Lage zuspitzt. Mainz und Hertha feiern wichtige Erfolge im Kampf um den Klassenerhalt, während Köln in der letzten Minute einen wichtigen Sieg verschenkt. Und Schalke? Die sind eh schon weg vom Fenster. Nils, Etienne, Tobi und Niko geben ihre Einschätzungen ab zum Abstiegskampf. Zu Gast ist zudem der Rapper Disarstar, seines Zeichens waschechter HSV-Fan. Mit Nils spricht er zum Abschluss unserer Sendung ausführlich über die Situation des Hamburger SV.
    #S04BMG #TSGM05 #HSVFCH (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.03.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 6, Folge 28
    Die BUNDESLIGA ruht, doch die BOHNDESLIGA nicht! In einer Sonderausgabe widmen wir uns ausführlich der ZWEITEN BUNDESLIGA. Und da unser BOHNDESLIGA-Team nicht so mega viel Ahnung hat von der Unterklasse, haben wir uns hochklassige Unterstützung geholt: Marcus „Scholle“ Scholz vom HSV-Blog MoinVolkspark.de schaut vorbei und erklärt, warum es für den HSV dieses Jahr ganz, ganz sicher mit dem Aufstieg klappt. Tim Eckstein vom MillernTon-Podcast freut sich indes darüber, dass seine ST. PAULIaner auch in dieser Saison den Hamburger Stadtmeister-Titel geholt haben. Janik Aschenbrenner, Blogger bei Einsachtvieracht.de, ist ebenfalls bester Laune: Seine Bochumer sind auf dem besten Weg, in die erste Liga aufzusteigen.
    Zusammen mit Nils und Tobi analysiert das Trio, wer dieses Jahr die Karten vorne hat im Aufstiegskampf: der HAMBURGER SV, der VFL BOCHUM oder doch GREUTHER FÜRTH oder HOLSTEIN KIEL? Können FORTUNA DÜSSELDORF, der KARLSRUHER SC oder der 1. FC HEIDENHEIM noch in den Aufstiegskampf eingreifen? Und warum läuft es eigentlich in HANNOVER und beim 1. FC N aus NÜRNBERG so unrund? Über all diese Themen sprechen wir in unserem ausführlichen Zweitliga-Spezial! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.03.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 6, Folge 29
    Trotz Ostern müsst ihr nicht auf BOHNDESLIGA verzichten! Mit einem Tag Verspätung besprechen Nils, Etienne und Tobi den 27. Spieltag der Fußball-BUNDESLIGA. Top-Thema ist natürlich die Vorentscheidung im Meisterkampf: BAYERN MÜNCHEN liegt nach dem 1:0-Sieg sieben Punkte vor RB LEIPZIG. Wieso konnten die BAYERN das Spiel für sich entscheiden? Die Crew spekuliert zudem, ob Hansi Flick kommende Saison noch FC BAYERN-Trainer sein wird – oder ob er zum DFB wechselt. Würde Flicks Weggang eine Kettenreaktion in Gang setzen? Wo landen dann Julian Nagelsmann und Adi Hütter? EINTRACHTR FRANKFURTs Coach Hütter ist noch aus anderer Sicht ein Thema: Seine Frankfurter haben das wegweisende Duell gegen BORUSSIA DORTMUND gewonnen. Was sind die Gründe, dass der BVB kommende Saison die CHAMPIONS LEAGUE verpasst? Und wird das Team auseinanderbrechen? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.04.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 6, Folge 30
    Was lange währt, wird endlich schlecht. Zumindest aus der Sicht von Markus Gisdol. Schon lange spielte der 1. FC KÖLN mit dem Gedanken, seinen Trainer zu entlassen. Nach der Kölner 2:3-Niederlage gegen MAINZ 05 war es soweit. Es übernimmt ein alter Bekannter: Friedhelm Funkel soll den Kölnern den Klassenerhalt sichern! Ob das gelingt? Wir blicken ausführlich auf den Abstiegskampf. Wie steht es um die Abstiegskonkurrenz aus Mainz, bei ARMINIA BIELEFELD und oder HERTHA BSC BERLIN? Und wird WERDER BREMEN auch noch unten reinrutschen? Darüber debattiert unsere BOHNDESLIGAa-Crew, bestehend aus Nils, Etienne, Tobi und Niko. Das zweite große Top-Thema der Sendung ist das Trainerbeben bei EINTRACHT FRANKFURT: Wird Adi Hütter die EINTRACHT verlassen und bei BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH anheuern? Und würde Etiennes zartes Herz diesen Transfer aushalten? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.04.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 6, Folge 31
    Was. Für. Ein. Wochenende. Die Fußballwelt überschlägt sich. Adi Hütter wechselt zu BORUSSIO MÖNCHENGLADBAC. HERTHA BSC BERLIN muss in Quarantäne. Hansi Flick verlässt den FC BAYERN MÜNCHEN. Die BUNDESLIGA-Woche war nicht arm an Themen! Das beflügelt unsere BOHNDESLIGA-Crew. Ausführlich widmen sich Nils, Etienne und Tobi dem Trainerbeben. Nils stellt sich die Frage, wohin es Flick als Nächstes verschlägt. Etwa zur Nationalmannschaft? Etienne redet sich derweil in Rage beim Thema Hütter. Tobi analysiert indes, warum WERDER BREMEN vom Abstieg bedroht ist. Und weil das alles noch nicht genug ist, haben wir sogar einen Gast eingeladen: Sportjournalistin und Buchautorin Mara Pfeiffer erklärt uns, warum sich der FSV MAINZ 05 zum Team der Stunde gemausert haben und wieso sich die Fans wieder mit dem Klub identifizieren.
    Über das Thema der Woche sprechen wir indes gar nicht. Denn zur neu gegründeten SUPER LEAGUE gibt es so viel zu sagen, dass wir dafür eine Extrafolge aufgenommen haben. Freut euch auf ein BOHNDESLIGA-INTERNATIONAL-Spezial, verfügbar als VOD ab Dienstagfrüh! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.04.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 6, Folge 32
    Das dürfte die vollste BOHNDESLIGA-Sendung aller Zeiten sein! Die BUNDESLIGA hat uns mit reichlich Themen beschenkt. Um sie alle abzuhandeln, haben wir uns Verstärkung geholt: Justin Kraft (Miasanrot.de sowie Buch-Autor) klärt uns auf, was hinter den Gerüchten um Julian Nagelsmann steckt. Der BAYERN-Blogger gibt seine Einschätzung, warum Nagelsmann der perfekte Nachfolger für Hansi Flick wäre. Und wieso will dieser eigentlich weg? Auch hier weiß Justin mehr als genau Bescheid. Aber der FC BAYERN ist nur eins von vielen Themen auf unserer Tagesordnung. Niko beschäftigt die Frage, ob Florian Kohfeldt auch kommende Woche noch auf der Trainerbank von WERDER BREMEN sitzen wird.
    Der FC AUGSBURG wiederum hat bereits Nägeln mit Köpfen gemacht. Er hat am Wochenende Heiko Herrlich entlassen und mit Markus Weinzierl einen alten Bekannten eingestellt. Tobi analysiert die Lage beim FC AUGSBURG. Etienne fürchtet wiederum, dass sein Verein EINTRACHT FRANKFURT die Qualifikation zur CHAMPIONS LEAGUE in letzter Sekunde verspielt. Kann BORUSSIA DORTMUND noch vorbeiziehen? Wie immer wird die pickepackevolle Sendung kompetent moderiert von Nils. Der hebt sich das beste Thema bis zum Schluss auf: Wir sprechen über die Nachwehen der gescheiterten SUPER LEAGUE. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.04.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 6, Folge 33
    Die Bundesliga macht Pause. Wir nicht! Diese Woche widmet sich die Bohndesliga-Crew den Wettbewerben, für die sonst kein Platz ist bei Bohndesliga. Wir sprechen über die Trainerentlassung von Daniel Thioune beim Hamburger SV. Wird sich der HSV denn nie ändern? Fan Nils zeigt sich von seiner emotionalen Seite. Außerdem blicken wir auf die DFB-Pokal-Halbfinals vom Wochenende. Niko litt mit Werder Bremen, die knapp an RB Leipzig gescheitert sind. Was bedeutet das für die Mission Klassenerhalt? Außerdem sprechen Nils, Etienne, Tobi und Niko ausführlich über den internationalen Fußball. Zuerst ordnen sie die Proteste in Manchester ein, wo Fans den Rücktritt der United-Besitzer fordern. Danach bespricht die Bohndesliga-Crew kurz und knackig den Meisterschaftskampf in der italienischen Serie A, in der spanischen Primera Division sowie in der französischen Ligue A. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.05.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 6, Folge 34
    Diese Woche begrüßt die Bohndesliga-Crew nicht nur den lange vermissten Ralph „Felgenralle“ Gunesch. Auch Basketball-Guru und Wolfsburg-Experte André „Dré“ Voigt beehrt Bohndesliga. Er erklärt ausführlich, wie sich seine Wolfsburger zu einem Champions-League-Kandidaten gemausert haben. Apropos Champions League: Der Kampf um die Königsklasse steht in dieser Woche im Fokus. Wie ist es Borussia Dortmund gelungen, sieben Punkte Rückstand auf Eintracht Frankfurt aufzuholen? Welche Schuld trägt der Abgang von Adi Hütter an der Krise der Frankfurter? Außerdem gratulieren Nils, Tobi und Niko den Bayern zur Meisterschaft und sprechen mit ihren Gästen über den Abstiegskampf. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.05.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 6, Folge 35
    Willkommen zur BOHNDESLIGA-Therapiestunde! Es hat sich ganz schön etwas angestaut bei Nils, Etienne und Niko. Taktikpsychologe Tobi spricht mit ihnen über ihre unterdrückten Gefühle. In einer Gruppen-Therapiesitzung analysieren sie ihre Lieblingsklubs. Niko leidet unter WERDER BREMENs Niederlage gegen den FC AUGSBURG. Die BREMER stehen kurz vor dem Abstieg aus der Bundesliga. Kann Thomas Schaaf den Verein noch retten? Gemeinsam blicken sie auch auf die Abstiegskonkurrenten vom 1. FC KÖLN und ARMINIA BIELEFELD. Etienne wiederum kann seine Tränen kaum zurückhalten, wenn er an das Spiel seiner Eintracht gegen SCHALKE denkt. Die CHAMPIONS LEAGUE wurde verspielt! Die Therapiegruppe hilft ihm, seine angestaute Wut gegenüber Adi Hütter und Fredi Bobic zu kanalisieren.
    Gleichzeitig erkennt die Gruppe die gute Arbeit beim BVB aus DORTMUND und beim VFL WOLFSBURG an. Nils wiederum hat für seinen HAMBURGER SV nur noch Häme übrig. Daher gibt es in dieser Therapiestunde auch einen kleinen Schwenker zum Aufstiegskampf der ZWEITEN LIGA. BOCHUM, KIEL, FÜRTH: Wer macht’s? Last but not least gab es noch ein DFB-POKALFINALE. Auch Tobi hat mit unterdrückten Gefühlen zu kämpfen – und zwar gegenüber der Aufstellung von Julian Nagelsmann. Am Ende ist unsere BOHNDESLIGA-Crew nicht vom Fan-Leiden befreit, aber es hilft immer etwas mit Gleichgesinnten zu reden. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.05.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 6, Folge 36
    Es ist passiert! WERDER BREMEN muss den Gang in die ZWEITE BUNDESLIGA antreten. Ganz Fußballdeutschland stellt sich seitdem eine Frage: Wie geht es Niko Backspin? Bei BOHNDESLIGA bezieht der glühende WERDER-Anhänger ausführlich Stellung. Zum BREMER Abstieg, zu den Schuldigen, zu den Zukunftsaussichten in LIGA 2. Doch natürlich ist dies nicht das einzige Thema nach dem finalen Spieltag der Saison. Die Relegation steht schließlich auch noch an! Wie gelang dem 1. FC KÖLN die Rettung auf Rang 16? Und wie stehen die Chancen gegen HOLSTEIN KIEL? Die BOHNDESLIGA-Crew rund um Nils, Etienne und Tobi würdigen zudem den Klassenerhalt von ARMINIA BIELEFELD sowie den EUROPAPOKAL-Einzug von UNION BERLIN, die nächstes Jahr UEFA CONFERENCE LEAGUE Anwärter sind.
    Und natürlich kommt auch die ZWEITE FUßBALL-BUNDESLIGA nicht zu kurz. Wir begrüßen den VFL BOCHUM und GREUTHER FÜRTH in der BUNDESLIGA und geben unsere Einschätzung ab zum neuen Trainer des HAMBURGER SV, Tim Walter. Ach ja, nicht vergessen: FC BAYERNs Robert Lewandowski hat sich den Torrekord von Gerd Müller geschnappt. Darüber muss gesprochen werden! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.05.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 6, Folge 37
    Die Saison ist vorbei, doch BOHNDESLIGA legt noch einmal nach! Wir besprechen die finalen Entscheidungen dieser Spielzeit: Der 1. FC KÖLN hat sich in der Relegation gegen HOLSTEIN KIEL Kiel gerettet. Wieso, weshalb, warum? Das klären Nils, Etienne, Tobi und Niko. Später stößt auch Ex-Profi Ralph Gunesch dazu, um mit den Jungs über CHELSEAs sensationellen CHAMPIONS LEAGUE-Sieg zu quatschen. Wie konnte Thomas Tuchel seinen Ziehvater Pep Guardiola besiegen? Bricht für CHELSEA eine goldene Ära an? Tobi warnt indes davor, den Stab über Guardiola zu brechen.
    In der letzten Sendung dieser BOHNDESLIGA-Staffel dürfen auch unsere altbekannten Awards nicht fehlen. Wir küren die Überraschung, die Enttäuschung, den Spieler und den Trainer der Saison. Außerdem werfen wir einen Blick darauf, ob unsere Prognosen vor der Saison auch wirklich eingetroffen sind. Last but not least widmen wir uns dem Trainerkarussell der Liga. Etienne hat nämlich was zu sagen über Oliver Glasner, den neuen Coach von EINTRACHT FRANKFURT.
    BOHNDESLIGA-Fans müssen indes nicht verzagen. Zwar geht die Sendung in eine Sommerpause, doch schon am Donnerstag, den 10.6., geht unsere Crew wieder auf Sendung. Dann startet nämlich unser EM-Studio. Wir begleiten die anstehende FUßBALL-EUROPAMEISTERSCHAFT mit Analysen, Kommentaren und dem üblichen BOHNDESLIGA-Charme. Schaut vorbei im Blog oder Forum, dort werden wir alle Termine der Show bekanntgeben. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.05.2021Rocket Beans TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…