Staffel 6, Folge 32

  • 106. Der 30. & 31. Spieltag in der Doppel-Analyse

    Staffel 6, Folge 32
    Das dürfte die vollste BOHNDESLIGA-Sendung aller Zeiten sein! Die BUNDESLIGA hat uns mit reichlich Themen beschenkt. Um sie alle abzuhandeln, haben wir uns Verstärkung geholt: Justin Kraft (Miasanrot.de sowie Buch-Autor) klärt uns auf, was hinter den Gerüchten um Julian Nagelsmann steckt. Der BAYERN-Blogger gibt seine Einschätzung, warum Nagelsmann der perfekte Nachfolger für Hansi Flick wäre. Und wieso will dieser eigentlich weg? Auch hier weiß Justin mehr als genau Bescheid. Aber der FC BAYERN ist nur eins von vielen Themen auf unserer Tagesordnung. Niko beschäftigt die Frage, ob Florian Kohfeldt auch kommende Woche noch auf der Trainerbank von
    WERDER BREMEN sitzen wird.
    Der FC AUGSBURG wiederum hat bereits Nägeln mit Köpfen gemacht. Er hat am Wochenende Heiko Herrlich entlassen und mit Markus Weinzierl einen alten Bekannten eingestellt. Tobi analysiert die Lage beim FC AUGSBURG. Etienne fürchtet wiederum, dass sein Verein EINTRACHT FRANKFURT die Qualifikation zur CHAMPIONS LEAGUE in letzter Sekunde verspielt. Kann BORUSSIA DORTMUND noch vorbeiziehen? Wie immer wird die pickepackevolle Sendung kompetent moderiert von Nils. Der hebt sich das beste Thema bis zum Schluss auf: Wir sprechen über die Nachwehen der gescheiterten SUPER LEAGUE. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.04.2021Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 02.05.2021
10:34–12:22
10:34–
Di 27.04.2021
13:49–15:38
13:49–
Mo 26.04.2021
19:00–20:45
19:00–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…