Staffel 6, Folge 31

  • 105. Der 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 6, Folge 31
    Was. Für. Ein. Wochenende. Die Fußballwelt überschlägt sich. Adi Hütter wechselt zu BORUSSIO MÖNCHENGLADBAC. HERTHA BSC BERLIN muss in Quarantäne. Hansi Flick verlässt den FC BAYERN MÜNCHEN. Die BUNDESLIGA-Woche war nicht arm an Themen! Das beflügelt unsere BOHNDESLIGA-Crew. Ausführlich widmen sich Nils, Etienne und Tobi dem Trainerbeben. Nils stellt sich die Frage, wohin es Flick als Nächstes verschlägt. Etwa zur Nationalmannschaft? Etienne redet sich derweil in Rage beim Thema Hütter. Tobi analysiert indes, warum WERDER BREMEN vom Abstieg bedroht ist.
    Und weil das alles noch nicht genug ist, haben wir sogar einen Gast eingeladen: Sportjournalistin und Buchautorin Mara Pfeiffer erklärt uns, warum sich der FSV MAINZ 05 zum Team der Stunde gemausert haben und wieso sich die Fans wieder mit dem Klub identifizieren.
    Über das Thema der Woche sprechen wir indes gar nicht. Denn zur neu gegründeten SUPER LEAGUE gibt es so viel zu sagen, dass wir dafür eine Extrafolge aufgenommen haben. Freut euch auf ein BOHNDESLIGA-INTERNATIONAL-Spezial, verfügbar als VOD ab Dienstagfrüh! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.04.2021Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 25.04.2021
10:35–12:09
10:35–
Di 20.04.2021
13:35–15:09
13:35–
Mo 19.04.2021
19:15–20:45
19:15–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…