Staffel 6, Folge 30

  • 104. Der 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 6, Folge 30
    Was lange währt, wird endlich schlecht. Zumindest aus der Sicht von Markus Gisdol. Schon lange spielte der 1. FC KÖLN mit dem Gedanken, seinen Trainer zu entlassen. Nach der Kölner 2:3-Niederlage gegen MAINZ 05 war es soweit. Es übernimmt ein alter Bekannter: Friedhelm Funkel soll den Kölnern den Klassenerhalt sichern! Ob das gelingt? Wir blicken ausführlich auf den Abstiegskampf. Wie steht es um die Abstiegskonkurrenz aus Mainz, bei ARMINIA
    BIELEFELD und oder HERTHA BSC BERLIN? Und wird WERDER BREMEN auch noch unten reinrutschen? Darüber debattiert unsere BOHNDESLIGAa-Crew, bestehend aus Nils, Etienne, Tobi und Niko. Das zweite große Top-Thema der Sendung ist das Trainerbeben bei EINTRACHT FRANKFURT: Wird Adi Hütter die EINTRACHT verlassen und bei BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH anheuern? Und würde Etiennes zartes Herz diesen Transfer aushalten? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.04.2021Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 18.04.2021
09:51–11:38
09:51–
Mo 12.04.2021
19:00–20:45
19:00–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…