Staffel 6, Folge 28

  • 102. Wer steigt auf? 2. Bundesliga Special

    Staffel 6, Folge 28
    Die BUNDESLIGA ruht, doch die BOHNDESLIGA nicht! In einer Sonderausgabe widmen wir uns ausführlich der ZWEITEN BUNDESLIGA. Und da unser BOHNDESLIGA-Team nicht so mega viel Ahnung hat von der Unterklasse, haben wir uns hochklassige Unterstützung geholt: Marcus „Scholle“ Scholz vom HSV-Blog MoinVolkspark.de schaut vorbei und erklärt, warum es für den HSV dieses Jahr ganz, ganz sicher mit dem Aufstieg klappt. Tim Eckstein vom MillernTon-Podcast freut sich indes darüber, dass seine ST. PAULIaner auch in dieser Saison den Hamburger Stadtmeister-Titel geholt haben. Janik Aschenbrenner, Blogger bei
    Einsachtvieracht.de, ist ebenfalls bester Laune: Seine Bochumer sind auf dem besten Weg, in die erste Liga aufzusteigen.
    Zusammen mit Nils und Tobi analysiert das Trio, wer dieses Jahr die Karten vorne hat im Aufstiegskampf: der HAMBURGER SV, der VFL BOCHUM oder doch GREUTHER FÜRTH oder HOLSTEIN KIEL? Können FORTUNA DÜSSELDORF, der KARLSRUHER SC oder der 1. FC HEIDENHEIM noch in den Aufstiegskampf eingreifen? Und warum läuft es eigentlich in HANNOVER und beim 1. FC N aus NÜRNBERG so unrund? Über all diese Themen sprechen wir in unserem ausführlichen Zweitliga-Spezial! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.03.2021Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 30.03.2021
13:44–15:33
13:44–
Mo 29.03.2021
19:00–20:45
19:00–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…