Staffel 6, Folge 24

  • 98. Der 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 6, Folge 24
    Es gibt eine Premiere in dieser BOHNDESLIGA-Saison: Erstmals eröffnet ARMINIA BIELEFELD die Sendung. Die Entlassung von Aufstiegstrainer Uwe Neuhaus ist das Top-Thema der aktuellen BOHNDESLIGA-Folge. War es der richtige Schritt, Neuhaus zu entlassen? Oder hätte die ARMINIA mit ihm notfalls in die Zweite Liga gehen sollen? Darüber debattieren Nils, Etienne, Tobi und Niko. Das zweite große Thema ist der FC SCHALKE 04. Mal
    wieder hagelt es Entlassungen bei den Königsblauen. Diesmal trifft es nicht nur den Trainer, sondern auch Sportvorstand Jochen Schneider. Gelingt SCHALKE doch noch ein würdevoller Abschied aus der Bundesliga? Die weiteren Themen: BAYER LEVERKUSEN droht die CHAMPIONS LEAGUE zu verpassen – und Fredi Bobic wird EINTRACHT FRANKFURT verlassen. Was sagt EINTRACHT-Fan Ede dazu? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.03.2021Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 02.03.2021
04:58–06:36
04:58–
Mo 01.03.2021
17:30–19:00
17:30–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…