Staffel 6, Folge 26

  • 100. Der 25. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 6, Folge 26
    Ein Rücktritt schockiert Deutschland. Nein, Etienne Garde wird nicht von BOHNDESLIGA zurücktreten. Wir sprechen natürlich von Joachim Löw. Was sind seine Beweggründe? Davon hat unsere BOHNDESLIGA -Crew natürlich keine Ahnung. Nils, Etienne und Tobi sprechen trotzdem drüber. Ausführlich widmen sie sich der Frage: Wer soll auf Löw folgen? Hansi Flick? Stefan Kuntz? Oder gar Lothar Matthäus? Der Name Ralf Rangnick fiel zuletzt
    auch als künftiger Nationaltrainer, aber auch als kommender Macher auf SCHALKE. Was ist dran an diesen Gerüchten? Passen Rangnick und die Königsblauen zusammen? Auch der 25. Spieltag kommt nicht zu kurz. Ausführlich widmen wir uns dem Titelkampf sowie den wichtigen Siegen von ARMINIA BIELEFELD und dem FSV MAINZ 05 im Abstiegskampf.
    Diese Sendung wird unterstützt von Bitburger. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.03.2021Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 16.03.2021
14:22–16:02
14:22–
Mo 15.03.2021
19:00–20:45
19:00–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…