Staffel 6, Folge 35

  • 109. Der 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 6, Folge 35
    Willkommen zur BOHNDESLIGA-Therapiestunde! Es hat sich ganz schön etwas angestaut bei Nils, Etienne und Niko. Taktikpsychologe Tobi spricht mit ihnen über ihre unterdrückten Gefühle. In einer Gruppen-Therapiesitzung analysieren sie ihre Lieblingsklubs. Niko leidet unter WERDER BREMENs Niederlage gegen den FC AUGSBURG. Die BREMER stehen kurz vor dem Abstieg aus der Bundesliga. Kann Thomas Schaaf den Verein noch retten? Gemeinsam blicken sie auch auf die Abstiegskonkurrenten vom 1. FC KÖLN und ARMINIA BIELEFELD. Etienne wiederum kann seine Tränen kaum zurückhalten, wenn er an das Spiel seiner Eintracht gegen SCHALKE denkt. Die CHAMPIONS LEAGUE wurde verspielt! Die Therapiegruppe hilft ihm, seine
    angestaute Wut gegenüber Adi Hütter und Fredi Bobic zu kanalisieren.
    Gleichzeitig erkennt die Gruppe die gute Arbeit beim BVB aus DORTMUND und beim VFL WOLFSBURG an. Nils wiederum hat für seinen HAMBURGER SV nur noch Häme übrig. Daher gibt es in dieser Therapiestunde auch einen kleinen Schwenker zum Aufstiegskampf der ZWEITEN LIGA. BOCHUM, KIEL, FÜRTH: Wer macht’s? Last but not least gab es noch ein DFB-POKALFINALE. Auch Tobi hat mit unterdrückten Gefühlen zu kämpfen – und zwar gegenüber der Aufstellung von Julian Nagelsmann. Am Ende ist unsere BOHNDESLIGA-Crew nicht vom Fan-Leiden befreit, aber es hilft immer etwas mit Gleichgesinnten zu reden. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.05.2021Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 23.05.2021
10:47–12:34
10:47–
Di 18.05.2021
13:23–15:08
13:23–
Mo 17.05.2021
19:00–20:45
19:00–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…