Staffel 6, Folge 21

  • 95. Der 20. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 6, Folge 21
    Sind die BUNDESLIGA-Profis abgehoben? Diese Frage schwebt über der aktuellen Folge der BOHNDESLIGA. Dass die Profis des FC BAYERN MÜNCHEN abgehoben sind, wissen wir ja – allerdings mit sechs Stunden Verspätung. Die lautstarken Beschwerden der BAYERNn-Granden über den verschobenen Flug waren das Top-Thema des Wochenendes. Das war jedoch nur ein Skandal von vielen. Ist es vermittelbar, dass sich FC LIVERPOOL und RB LEIPZIG während einer Pandemie in Budapest zum Fußballspielen treffen? Wie sollen sich Fans des FC KÖLN fühlen, wenn Spieler
    diese als „Spacken“ bezeichnen, während sie gerade eine motivierende Aktion für das Team durchführen? Wie weit weg befindet sich die Blase Fußball von der realen Welt? Nils, Etienne, Tobi und Niko kommen aber natürlich auch auf sportliche Themen zu sprechen. Top-Thema ist die Niederlage von BORUSSIA DORTMUND gegen den SC FREIBURG. Außerdem: Kann MAINZ 05 doch noch den Turn-Around schaffen? Und wie sind die Transfers des FC SCHALKE 04 zu bewerten?
    Diese Sendung wird unterstützt von Bitburger. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2021Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 09.02.2021
12:17–14:00
12:17–
Mo 08.02.2021
17:30–19:00
17:30–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…