10 Folgen, Folge 1–10

    • Alternativtitel: Sie ist nun ein Skelett
    • Original-Alternativtitel: Hone Deshita
    Folge 1
    Der einflussreiche Vampir Staz trifft in der Dämonenwelt auf die menschliche Fuyumi. Durch ein Missgeschick fällt sie einer fleischfressenden Pflanze zum Opfer und wandelt anschließend als Geist durch die Welt von Staz. Der will sich mit diesem Schicksal nicht abfinden und sie wiederbeleben. Außerdem fasziniert ihn der Gedanke, Fuyumis Welt der Menschen selbst zu sehen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 07.07.2013TV Kanagawa
    • Alternativtitel: Wieder Zuhause, aber nicht wirklich
    • Original-Alternativtitel: Tadaima wa Iwanai
    Folge 2
    Nachdem er Fuyumis Welt der Menschen betreten hat, ist der Vampir Staz sofort davon begeistert. Er fasst den Plan, sich als Gastschüler in ihrer High School anzumelden. Probleme löst er vor allem mit einem Spray, welches das Verhalten der Menschen beeinflussen kann. Doch dann treffen beide eine merkwürdige Frau – und sie erfahren, dass es nur einen Weg gibt, um Fuyumi wieder zum Leben zu erwecken. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 14.07.2013TV Kanagawa
    • Original-Alternativtitel: Motten jan
    Folge 3
    Um an das Buch zu gelangen, das den Weg zu Fuyumis Auferstehung ebnen soll, will Staz Wolf auf seine Seite ziehen. Doch der lässt sich nur auf einen Deal ein: Wenn Staz einen Kampf gegen Wolf gewinnt, hilft er ihm bei der Suche nach dem Buch. Gewinnt jedoch Wolf, bekommt er Fuyumi! Der Einsatz könnte also größer kaum sein … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 21.07.2013TV Kanagawa
    • Original-Alternativtitel: Dendō Makai e
    Folge 4
    Staz hat es geschafft, an das „Buch der Auferstehung“ zu gelangen. Er braucht jedoch Hilfe, um es dechiffrieren zu können. Kurzerhand reist er zum Palast der Dämonenwelt und trifft dort auf seinen älteren Bruder Vlad. D. Bloods, den Autor des Werkes … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 28.07.2013TV Kanagawa
    • Alternativtitel: Unidentifizierbares Dämonenobjekt
    • Original-Alternativtitel: Mikakunin Majin Buttai
    Folge 5
    Staz wird von seiner Schwester Liz im Kerker festgehalten. Als ihn sein Bruder besucht, macht dieser ihm ein Angebot: Staz erfährt, wie man einen Menschen wiederauferstehen lassen kann, doch dafür muss er ein Monster töten, das die Dämonenwelt in Angst und Schrecken versetzt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.10.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 04.08.2013TV Kanagawa
    • Original-Alternativtitel: Sore ga Dachi
    Folge 6
    Staz trifft in der nördlichen Dämonenwelt auf Wolf, der sich gerade mitten im Kampf gegen den künstlichen Dämonen Akim Papradon befindet. Staz hilft Wolf und tritt anstelle seines geschwächten Freundes dem Monster entgegen und greift auf seine wiederhergestellten magischen Fähigkeiten zurück. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 11.08.2013TV Kanagawa
    • Original-Alternativtitel: Hajimete no Rizu
    Folge 7
    Bloods entnimmt Fuyumi eine Probe ihrer magischen Kräfte. Er benötigt diese, um Fuyimi als Menschen wiederauferstehen zu lassen. Als er in den Palast der Dämonenwelt zurückkehrt, lässt er Liz in der Obhut von Staz zurück. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.11.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 18.08.2013TV Kanagawa
    • Original-Alternativtitel: Futari wa Torejā
    Folge 8
    Als Liz zum Palast der Dämonenwelt zurückkehrt, stößt sie direkt auf Velos, ein Mitglied der Palast-Polizei, die Bloods festnehmen will, weil er unrechtmäßig den Palast verlassen hat. Unterdessen trifft Staz auf den Mann, der Fuyumi entführt hat … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.11.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 25.08.2013TV Kanagawa
    • Original-Alternativtitel: Megane no Tsumi
    Folge 9
    Bloods wird von der Palast-Polizei zum Verhör zum König der Dämonenwelt gebracht, während Fuyumi zum Hydra-Palast befördert wird. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 01.09.2013TV Kanagawa
    • Original-Alternativtitel: Dāku Hīrō Raijingu
    Folge 10
    Staz erfährt von Heads, dem Herrscher über den Subraum Hydra, von einem Vorfall, der bereits viele Jahre zurückliegt und Fuyumis Leben nachhaltig beeinflusst hat. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.12.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 08.09.2013TV Kanagawa

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blood Lad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…