Staffel 1, Folge 10

  • 10. Schachmatt

    Staffel 1, Folge 10
    Als Bea erfährt, dass der geheime Freund ihrer Tochter Ritas Sohn Julius war, wird ihr klar, dass Rita für den Tod ihrer Tochter verantwortlich ist. Während Chris Bea drängt, sich persönlich an Rita zu rächen, will Gabi sie überzeugen, den offiziellen Weg zu gehen und Gefängnisleitung und Polizei zu informieren. Aber die nehmen Beas Verdacht gegen Rita nicht ernst und gehen von einem Drogentod ohne Fremdverschulden aus. Um Rita aus der Reserve zu locken, behauptet Ariane ihr gegenüber jedoch, dass die Polizei gegen sie ermittelt. Bei der Durchsuchung ihrer
    Zelle findet ausgerechnet Alex Weissner bei Rita einen Beweis dafür, dass sie seine Frau ermordet hat.
    Der Fall scheint eindeutig – bis sich herausstellt, dass Gabi ihre Hände im Spiel hatte und diese schützend über eine ihrer Freundinnen gelegt hat. Als dann noch Bea von Rita die Wahrheit über den Tod ihrer Tochter Sophie einfordert, gibt Rita nicht nur den Mord an Sophie zu, sondern verspottet auch Beas Liebe zu Sophie so sehr, dass diese die Kontrolle verliert. Zu spät erkennt Bea, dass Rita genau das von ihr wollte. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.04.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 04.07.2023
01:30–02:05
01:30–
Mo 03.07.2023
21:10–22:05
21:10–
Do 30.04.2015
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Block B – Unter Arrest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Block B – Unter Arrest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Block B – Unter Arrest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…