Kommentare 1–6 von 6

  • am

    So, nun nach der 3. Folge steig ich aus. Selten so schlechtes Schauspiel gesehen, sinnlose Dialoge und es wäre noch viel mehr zu sagen.
    Könnte SchleFaZ in die Sendung aufgenommen werden.
    • am

      Diese Serie ist ein muss für die Freunde dieses Genres, und mit Wendungen, welche man nicht erwartet. Ich kann die Nörgler, welche hier herummeckern nicht verstehen. Zombies die schnell sind, warum nicht? Schlecht gemacht? wo denn. Ich finde sie Superspannend. Besser als "The walking Death"
      • (geb. 1970) am

        Eine Mischung aus "World War Z" und "28 Days Later" ..........
        Nich der durchschlagende Erfolg, aber auch nicht uninteressant! 
        Naja, und wie das bei Serien so ist, wenn man einmal anfängt........😉
        • (geb. 1955) am

          Die Serie ist eine einzige Katastrophe. Zombies die schneller sind wie Usain Bolt, ständiges, völlig unmotiviertes Rumgeballere, Logikfehler noch und nöcher.... furchtbar
          • am

            Bitte keine weitere Staffel, diese Serie ist der reinste Alptraum, eigentlich was zum lachen und auch weinen, wenn man sich die Serie anschaut,so mies und schlecht gemacht das man eben lachen und auch weinen muss.
            • (geb. 1961) am

              Oh man, das ist ja mal die langweiligste Zombiserie, die ich je gesehen habe. Ich kucke nicht weiter,6 Folgen reichen

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Summer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              DVD-Tipps von Black Summer-Fans

              Auch interessant…