zurückStaffel 2, Folge 2weiter

    • 15. Einbruch in der Schule (School Break-In)

      Staffel 2, Folge 2 (23 Min.)

      Binny kann es kaum erwarten, zur Schule zu kommen: Heute beginnt die „digitale Woche“ – die Schüler dürfen Tablets für den Unterricht testen. Selbst der wenig schulbegeisterte Melchior ist neidisch. Doch als Direktor Rötig die Tablets ausgeben will, ist der Safe, in dem sie über Nacht eingeschlossen waren auf einmal leer. Und der einzige, der die Kombination des Safes kannte – Direktor Rötig, soll schuld sein. Können Binny und Melchior den wahren Dieb und die Tablets finden? (Text: DisneyChannel)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.04.2016 Disney Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      Amazon Video deKaufen ab 2,99 €

      Sendetermine

       Sa 30.07.2016
      11:05–11:30
      11:05–ORF eins (Österreich)
       Sa 23.04.2016
      11:25–11:55
      11:25–Disney Channel
       So 17.04.2016
      19:15–19:45
      19:15–Disney Channel NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Binny und der Geist im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …