Staffel 2, Folge 9

  • 49. Herzattacken (The Heart Of The Matter)

    Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Major Ellison (Max Phipps) meldet das Verschwinden von 40 Kisten mit Spezialgewehren. Bei der Überprüfung der Bücher findet Blake heraus, dass Pilot Spud (Paul Caesar) beim Transport der Gewehre eine unvorhergesehene Zwischenlandung gemacht hat. Sie forschen vor Ort nach und werden Zeuge, wie der eifersüchtige Nev (David Hynes) mit einem dieser
    Spezialgewehre seine Frau erschießt, weil sie ein Verhältnis mit Spud hatte. Beim Verhör gesteht Spud, dass er die Gewehre im Auftrag einer höheren Stelle verschwinden lassen sollte. Auf dem Rückflug entdeckt Chris eine Bombe an Bord. In letzter Sekunde können er und Lightfoot sich mit dem Fallschirm retten. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2000ZDFOriginal-TV-PremiereSa 27.02.1999Ten
Füge Big Sky kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Sky und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Sky online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…