Staffel 1, Folge 33

  • 33. Der verhängnisvolle Fluch (Getting Warmer)

    Staffel 1, Folge 33 (45 Min.)
    Shay will mit einer Freundin nach Bali in den Urlaub fahren. Auf dem Passamt stellt sie fest, dass einige Angaben auf ihrer Geburtsurkunde fehlen. Ihr Vater, der mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus liegt, verrät ihr schließlich, dass sie adoptiert wurde. Scotty hat sich im Internet in eine Frau verliebt. Sein Problem: Im Netz hat er sich als Frau ausgegeben. Bei einem Treffen stellt sich heraus, dass die angebliche Frau ein Mann ist, der die gleiche
    Tour ausprobieren wollte. Lauren erhält das Angebot, Museumsdirektorin in Perth zu werden. Nach langen Überlegungen und Aussprachen mit Chris nimmt sie die Stelle an. Durch heftigen Gegenwind verpasst die Spiritistin Dawn Da Silva (Elspeth MacTavish) einen wichtigen Termin in Sydney. Aus Wut verflucht sie das Flugzeug mit Lexie an Bord. Scotty und Jimbo versuchen mit Hasenpfoten und Knoblauch den Fluch zu brechen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.10.2000ZDFOriginal-TV-PremiereDi 16.09.1997Ten

Sendetermine

Fr 27.10.2000
NEU
Füge Big Sky kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Sky und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Sky online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…