Staffel 1, Folge 11

  • 11. Große Erwartungen (Great Expectations)

    Staffel 1, Folge 11 (45 Min.)
    Eddie (Philipp Gordon), ein Kollege von Chris aus früheren Tagen, wird von der Fluggesellschaft Icarus angeheuert, um die fast bankrotte Firma zu retten. Dass er nicht mit sauberen Mitteln arbeitet, bekommt Lauren schnell zu spüren. Mit Dumpingpreisen und Tricks wirbt er immer mehr Kunden ab. Nach einem Streit mit Chris wechselt Scotty zu Icarus. Als Chris erfährt, dass Scotty mit einer Maschine unterwegs ist, die nicht in Ordnung ist, fliegt er ihm nach und hilft ihm, trotz
    Motorschaden, sicher zu landen. Reumütig nimmt Scotty das Angebot an, zu Big Sky zurückzukehren. Währenddessen ist Jimbo mit der alternden und dem Alkohol verfallenen Patricia (Noeline Brown) und ihren sechs Models auf einer Drei-Tages-Tour, bei der das Abendkleid des Jahres vorgestellt wird. Als sich Patricia verletzt, muss Jimbo als Moderator bei der Modenschau einspringen. Dadurch gewinnt er die Aufmerksamkeit der kühlen Sasha (Jemma Wilks). (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.09.2000ZDFOriginal-TV-PremiereDi 15.04.1997Ten

Sendetermine

Mo 11.09.2000
NEU
Füge Big Sky kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Sky und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Sky online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…