Staffel 2, Folge 10

  • 32. Die Honigfalle (Begirled)

    Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    Roxanne, Delicia und Nikki, die nach dem Überfall auf einen Geldtransporter verurteilt wurden, fliehen gemeinsam aus dem Gefängnis. Sie wollen sich das Geld holen, das sie nach dem Diebstahl versteckt haben. Dabei haben sie ein schwieriges Problem zu lösen: Die vierte Komplizin, die wusste, wo die Beute versteckt ist, ist im Gefängnis ermordet worden, bevor sie ihnen den genauen Aufbewahrungsort nennen
    konnte. Als Detective McSwain von dem Ausbruch erfährt, begibt er sich umgehend zur Wohnung seines Erzfeindes Cyrus St. John, der den Überfall der Damen ausgearbeitet haben soll. Tatsächlich findet er die drei Frauen dort, die ihn aber entführen, um sich von ihm zur verlassenen „Rosewood“-Plantage führen lassen. Als Cyrus dort auftaucht, wird es für den Detective brenzlig. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.08.1999VOXOriginal-TV-PremiereSo 21.09.1997USA Network

Sendetermine

Sa 09.10.2004
20:15–21:15
20:15–
Di 24.08.1999
NEU
Füge Big Easy – Straßen der Sünde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Easy – Straßen der Sünde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Easy – Straßen der Sünde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…