Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Bier 🍺 Royal kann man sich ansehen.

    Wer's noch nicht kennt:
    Die Heimatkrimis (Serien)

    "Ein Eberhoferkrimi" und
    "Kommissar Kluftinger"

    sind wirklich richtig richtig 👍 👍 👍 gut und humorvoll.

    Diese Serien kann man aber nicht wirklich mit "Bier Royal" vergleichen.
    • (geb. 1955) am

      Deutsche Komödien Serien sind meist so eine Sache. Obgleich
      diese Serie sehr gut besetzt ist und man sicher an den schauspielerischen
      Leistungen nichts zu meckern hat, kommt sie doch zu weilen recht hölzern herüber.
      Sicher gab es einige starke Momente, z.B. die Szene im Brauhaus. Leider blieb
      sie aber al zu oft in Klischees stecken. (s.z.B. Millitärsammlung eines des
      Geschäftsführers)

      Hin und wieder fragte ich mich ob sich die Autoren nicht so
      recht entscheiden konnten ob sie ein Drama oder eine Komödie produzieren
      wollten.

       

      Aus meiner Sicht sollte man an Komödien, nehmen wir mal die
      Serie als Komödien, nun wirklich keinen Anspruch an Plausibilität stellen. Ich
      kann mich nicht erinnern je einen Film oder Serie gesehen zu haben wo dieser
      Anspruch erfüllt wird.

       

      Wer sich nur mal unterhalten lassen will, kann sich diese
      Serie durchaus mal ansehen.
      • (geb. 1979) am

        Der 1. Teil war noch ganz witzig und unterhaltsam, aber Teil 2 einfach nur Schwachsinn! Schade, ich hatte mich sehr auf Schneeberger, Sägebrecht und Stillkrauth gefreut, da es eigentlich super Schauspieler sind. Und endlich mal eine Komödie, anstatt immer nur Krimis, Krimis, Krimis! Weit von Dietl entfernt.
        • (geb. 1960) am

          So ein Schwachsinn! Herr Dietl als Vergleich heranziehen - nie und nimmer! Dämliche Story, Klischees, steif präsentiert. Da fehlt alles, was einen schmunzeln lassen könnte. Schade um die ansonsten guten Schauspieler, total daneben und eher peinlich.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bier Royal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Bier Royal – Kauftipps

          Auch interessant…