Film, Seite 1

  • 80 Min.
    Maja erlebt unglaubliche Abenteuer mit ihrem liebsten Freund, dem faulen Willi. Schon als Maja auf die Welt kommt, ist sie anders als ihre Artgenossen. Kassandra, ihre Lehrerin, kann sich nur wundern: Maja ist eine Biene, die Fragen stellt, bevor sie den ersten Schritt aus der Wabe macht. Aber Maja begnügt sich nicht mit Fragen, sie will die große aufregende Bienenwelt schnell kennen lernen. Gemeinsam mit ihrem schläfrigen Freund Willi und Flip, dem Grashüpfer, unternimmt sie einen Ausflug in eine Limonadenflasche, nascht von den Blumen des Hummelgenerals und befreit Willi aus den Fängen der Ameisenarmee. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere1999Junior
    Zusammenschnitt der Folgen 1, 2, 30 und 8; Erstausstrahlung evtl. schon vor 1999

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Biene Maja online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…