Kommentare 11–20 von 75

  • am

    HALLO GIBT ES EINE 5 STAFFEL VON BIBI BLOCKSBERG
    BITTE SEHR SCHNELL BEANRWORTEN
    • am

      HALLO GIBT ES EINE 5 STAFFEL VON BIBI BLOCKSBERG WENN JA WANN BITTE SEHR SCHNELL BEANRWORTEN
      • am

        WARUM KANN MAN SICH DIE EPISODEN VON BIBI BLOCKSBERG NIRGENDS ANSEHEN ???????????????????????????? BITTE SCHNELL BEANTWORTEN
        • am

          Warum kann man sich die episoden von bibi blocksberg Nirgens ansehen ??????????? bitte Schnell beanworten
          • (geb. 1975) am

            Beim Episodenführer sind sie ersichtlich (siehe beim Link oben: Fernsehserien.de).
        • (geb. 1994) am

          Weis jemand wo BORIS hin ist?
          Er ist irgendwann mal auf Kur gegangen und ist dann nie wieder gekommen. Ist er gesorben? Ich hoffe nich... Ich fand Boris immer nett und lustig.
          Wenn jemand was weis, dann soll er mir bitte bescheid sagen
          • am

            Boris ist bis Folge sieben dabei, dann geht zu den Großeltern aufs Land. Er war (ist) krank. Danach nur noch ein zwei Mal namentlich. In der Folge "Babysitter" wünscht sich Bbi ein Geschwisterchen.
          • am

            Berichtigung. !!!! Er ist nicht aufs Land gezogen, sondern an die Nord- oder Ostsee. Sorry.
        • (geb. 1974) am

          ich höre die Hörspiele seit 1999 wieder, bin also auch eine der älteren Hörer. Ich habe aber keine Kinder, habe irgendwann von selber wieder angefangen zu hören und steh dazu :) Wobei ich die alten Hörspiel Folgen aber besser finde. Die TV Folgen schaue ich aber auch gerne.

          Bibi's Eltern haben seit Folge 93 neue Stimmen, finde die aber ganz ok, sind leider nur noch nicht sehr oft zu hören gewesen, weil sie in Folge 93 nur ganz kurz dabei waren und in Folge 94 wieder gar nicht.

          Heute lief im Kika die Folge der versunkene Schatz, gibt es die schon als Hörspiel?
          • (geb. 1988) am

            Hallo, höre auch immer Bibi zum einschlafen, ohne gehts kaum noch... aber ich würde mich freuen, wenn mal wieder was mit Boris passiert, Bibis kleiner Bruder...
            najaschön wäre auch, wenn man nicht immer so lange auf neue Folgen warten müsste. Aber das macht arbeitung kostet auch Zeit.

            LG
            Christinchen
            • (geb. 1983) am

              Ich würde auch gerna abundzu Zaubern können, aber leider kann ich nicht Zaubern. Wenn ich Zaubern könnte, wäre nanches vieles leichter.
              • (geb. 1971) am

                Hallo - vor allem Tina (1983). Ich bin eine 36J. hörerin von Bibi uns leidenschaftliche seherin von Zeichentrickfilmen(ZT) im allgemeinen = bin ich jetzt komisch? Ich habe früher schon gerne Bibi gehört, doch irgendwann ist das etwas in Vergessenheit geraten, doch dank meiner Tochter (5J.) habe ich jetzt wieder das "perfekte Alibi" wenn ICH die Kassetten höre oder die ZT-Filme schaue. Ja, die Spielfilme sind auch klasse, aber es geht nix über ZT, egal ob Bibi, Benjamin ect. Ich finde eigentlich sollte sich niemand dafür schämen wenn er/sie gerne sowas hört oder sieht - zeigt es uns doch das wir immer noch Jung sind und etwas von unserer Kindheit in uns verwart haben...
                • (geb. 1976) am

                  Arkadia hat bei Folge 49 "Der Hexengeburtstag" mitgespielt. Sie hext ne Diskothek. Ansonsten tauchen die beiden Junghexen immer nur in den Comics auf.

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bibi Blocksberg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Bibi Blocksberg auf DVD

                  Auch interessant…