Staffel 1, Folge 1

  • Staffel 1
    Im Fokus stehen zwei Kommissare, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Nikola Juric (Christian Martin Schäfer) ist locker und hat unkonventionelle Ermittlungsmethoden, ist aber ein brillanter Ermittler. Nach einem Disziplinarverfahren wird er zu seinem Unmut in ein verschlafenes Bergdorf versetzt. Als wäre das für ihn nicht schon Strafe genug, bekommt er eine überkorrekte Partnerin zur Seite gestellt. Eva Bernegger (Tanja Lehmann) kommt frisch von der Polizeischule und wird zum ersten Mal auf einen Fall angesetzt. Die junge Polizistin ist gewissenhaft und hält sich an die in der Ausbildung gelernten Grundsätze und Regeln. Zum ungleichen Ermittlerduo gesellt sich Mops Armani. Auf den ersten Blick kein Polizeihund beweist er in den richtigen Momenten den perfekten Riecher.
    Zusammen müssen sie einen Kriminalfall lösen. Die neunjährige Leonie ist spurlos verschwunden. In der gleichen Region wurde zwei Jahre zuvor der achtjährige David tot aufgefunden, der Täter jedoch nie gefasst. Die Dorfbewohner sind sich sicher, dass der damalige Hauptverdächtige auch bei diesem Fall der Täter ist. Darum wollen sie dieses Mal Selbstjustiz üben und ihn nicht nochmal ungestraft davonkommen lassen. Allen voran der zwielichtige Geschäftsmann Urs Wendler (Gilles Tschudi), der Nachbar der Familie Tanner. Der Fall wird immer mysteriöser, die Kommissare Bernegger & Juric stehen vor einem Rätsel. Das Dorf scheint mehr Geheimnisse als Einwohner zu haben. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereSo 16.12.20183+

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bernegger & Juric online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…