Folge 3229

  • Hangover

    Folge 3229
    Peggy ist besorgt, als Joe nach einem Partyabend mit Malte nicht heimkommt. Als er schließlich betrunken zurückkehrt, redet sie ihm ins Gewissen, dass er auf seine Gesundheit achten muss. Doch Joe zeigt kein Verständnis für ihre Sorge. – Bild: RTLZWEI
    Peggy ist besorgt, als Joe nach einem Partyabend mit Malte nicht heimkommt. Als er schließlich betrunken zurückkehrt, redet sie ihm ins Gewissen, dass er auf seine Gesundheit achten muss. Doch Joe zeigt kein Verständnis für ihre Sorge.
    Peggy ist besorgt, als Joe nach seinem Partyabend mit Malte nicht nach Hause kommt. Als er schließlich angetrunken auftaucht, redet sie ihm ins Gewissen und ist enttäuscht, als er total uneinsichtig ihre Sorge nicht nachvollziehen kann. Doch
    nachdem Joe sich bei ihr entschuldigt und erklärt, dass er nur deswegen über die Stränge geschlagen ist, weil er sein altes Leben manchmal vermisst, bringt Peggy Verständnis für sein Verhalten auf? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.07.2024RTL ZweiDeutsche Streaming-PremiereMi 03.07.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 10.07.2024
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…