Folge 3114

  • Bilder von dir

    Folge 3114
    Leif und Toni erleiden auf den Weg in die Schweiz eine Autopanne und verbringen die Nacht schließlich in einer Honeymoon-Suite einer nahegelegenen Pension. In der Nacht springt Leif endlich über sein Schatten und gesteht Toni seine Liebe? – Bild: RTL Zwei
    Leif und Toni erleiden auf den Weg in die Schweiz eine Autopanne und verbringen die Nacht schließlich in einer Honeymoon-Suite einer nahegelegenen Pension. In der Nacht springt Leif endlich über sein Schatten und gesteht Toni seine Liebe?
    Leif und Toni sind auf dem Weg in die Schweiz, als eine Autopanne ihre Reise jäh unterbricht. Sie übernachten in der Honeymoon-Suite einer nahegelegenen Pension, wo ein Missverständnis zu einer überraschenden romantischen Wendung führt.
    Nachdem Toni die Paris-Zeichnung, die Sascha ihr zu Weihnachten geschenkt hat, in Leifs Skizzenbuch entdeckt, kann er nicht länger seine Gefühle verbergen und macht ihr endlich eine rührende Liebeserklärung … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.01.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 17.01.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 24.01.2024
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…