Folge 2721

    • Ausgeknockt

      Folge 2721
      Krätze berichtet Denny und Lynn von einer Begegnung mit Chiara im Kräsch. Dort wollte sie schon morgens ihren Liebeskummer in Alkohol ertränken. Lynn hat ein schlechtes Gewissen, und auch an Denny geht das Ganze nicht spurlos vorbei. – Bild: RTL Zwei
      Krätze berichtet Denny und Lynn von einer Begegnung mit Chiara im Kräsch. Dort wollte sie schon morgens ihren Liebeskummer in Alkohol ertränken. Lynn hat ein schlechtes Gewissen, und auch an Denny geht das Ganze nicht spurlos vorbei.
      Lynn hat ein schlechtes Gewissen wegen Chiara. Seit dem großen Streit hat sie nichts mehr von ihr gehört. Krätze berichtet Denny und Lynn von einer Begegnung mit Chiara im Kräsch. Dort ist sie mit zwei dubiosen Typen aufgetaucht und wollte schon
      morgens ihren Liebeskummer in Alkohol ertränken. Lynn fühlt sich nun erst recht schuldig. Nachdem Denny sie selbst getroffen hat, muss auch er sich eingestehen, dass ihn Chiaras Zustand ziemlich mitnimmt… (Text: RTL Zwei)
      Deutsche TV-PremiereDo 23.06.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 16.06.2022RTL+

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Do 23.06.2022
    19:05–20:15
    19:05–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…