Folge 2442

  • Bittere Konsequenzen

    Folge 2442
    Basti ist völlig fertig mit den Nerven und will nach seinem vermeintlichen Ausrutscher mit Chiara sein Leben in Berlin hinter sich lassen. Als er in der WG seine letzten Habseligkeiten holt, trifft er dort auf Mandy und vertraut ihr an, dass er auch den Lehrerjob an den Nagel hängen will. Diese ist völlig perplex, denn sie ist sicher, dass Chiara lügt. Mandy redet der 16-Jährigen ins Gewissen, damit sie endlich mit der Wahrheit rausrückt … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.05.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 07.05.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 14.05.2021
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…