Folge 2346

  • Harter Fall aus weichen Wolken

    Folge 2346
    Paula freut sich, als sie endlich ihren alten Mitbewohnern verkünden kann, dass die WG bezugsfertig ist. Doch als Fabrizio und Ole sie schon besichtigen wollen, beharrt Paula darauf, dass Joe die WG als Erster betritt. Als sie von ihm jedoch keine Antwort auf ihre SMS erhält, lässt sie verletzt ihrer Wut freien Lauf und wird von Rick aufgefangen, der sie dazu überredet, die neue WG zu besichtigen. Paula ist total geflasht – und sie stößt mit Rick feierlich auf ihr
    neues Zuhause an. Dabei wird ihr allerdings wehmütig klar, dass es trotz neuer WG niemals wieder wie früher wird. Dafür ist einfach zu viel passiert, vor allem zwischen ihr und Joe. Paula beginnt schließlich sogar, mit dem Gedanken zu spielen, gar nicht dort einzuziehen. Doch als plötzlich Joe vor ihr steht, flammen die alten Gefühle sofort wieder auf. Zeit für ein klärendes Gespräch bleibt aber nicht, denn Fabrizio und Ole stürmen die WG… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 10.12.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 17.12.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…