Folge 2152

  • Wahnsinnig verliebt!

    Folge 2152
    Mike fasst sich schnell wieder, nachdem die Kids ihn mit Paula in flagranti überrascht haben – im Gegensatz zu Paula, die sich beschämt im Bad einschließt und kaum beruhigen lässt. Mike versucht zwar, sie zu trösten. Doch dann fängt auch noch Kim an, Paula zu dissen. Kurz darauf bekommt Mike mit, wie sich Nik und Connor darüber unterhalten, warum sie überhaupt zurück in die WG gekommen sind – und findet heraus, dass Kim dahinter steckt. Jetzt reicht es ihm, er stellt sie zur Rede.
    Kim drückt jedoch auf die Tränendrüse und erklärt, dass sie das doch nur aus Liebe zu ihm getan hat. Mike macht ihr eine klare Ansage und überrascht Paula mit einem Hotelzimmer, wo er es schafft, dass sie sich endlich wieder fallen lassen kann. Wieder in der WG, trifft er dann erneut auf Kim. Diese will gerade Paulas Dessous zerschneiden, bricht dann aber in seinen Armen zusammen. Mike wird mit einem Mal klar, dass er ein größeres Problem hat als bisher vermutet… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.03.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 09.03.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 16.03.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…