Folge 2115

  • Wie der Vater, so der Sohn

    Folge 2115
    Connor ist wegen der Trennung von Toni nach wie vor betrübt und lässt sich nur widerwillig aufmuntern, als den Kids eine neue WG in Aussicht gestellt wird. Beim Besichtigungstermin hat Connor allerdings gar keinen Kopf für die Wohnung, sondern nutzt die Zeit, um Kim über Toni auszuquetschen. Als diese ihm aber rät, sich von seiner Ex fernzuhalten
    und sich auch die Wohnung als Flop entpuppt, ist Connor doppelt gefrustet. Schweren Herzens versucht er später in der Schule, Kims Rat trotzdem zu befolgen und Toni in Ruhe zu lassen. Doch als er mitbekommt, wie Dean eine Überraschung für seine große Liebe vorbereitet, kann er seinen Frust nicht länger verbergen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.01.2020RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 23.01.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…