Folge 2083

  • Butter bei die Fische!

    Folge 2083
    Trotz Geldsorgen ist Krätze am Morgen angestachelt, seinem Sohn dessen größten Weihnachtswunsch zu erfüllen. Auch nachdem sich herausstellt, dass das Geschenk teurer ist als gedacht, will Krätze nicht aufgeben und startet spontan im Foodtruck eine Aktion, um schnell an Kohle zu kommen. Frustriert wird ihm allerdings bald bewusst, dass sein Plan nicht so funktioniert, wie er es sich erhofft hatte. Gerade als er einknicken und Miri beichten will, dass er nun doch auf ein billigeres Geschenk zurückgreifen muss,
    kommt Schmidti mit einer neuen Geldquelle um die Ecke: Er hat ein Pärchen aufs Hausboot geholt, das für sehr gute Bezahlung bei ihnen übernachtet. Zunächst ist Krätze skeptisch, aber seinem Bro am Ende doch unendlich dankbar, dass er nun das Geschenk für Ben finanzieren kann. Gerade feiern sich Krätze und Schmidti für den geretteten Tag ab, als sie schockiert feststellen, dass sie sich mit dem Pärchen keine normalen Leute, sondern schräge Sex-Aktivisten aufs Boot geholt haben… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.12.2019RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 29.11.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 03.12.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…