Folge 2000

  • Drei kleine Worte

    Folge 2000
    Joe stellt Peggy zur Rede, als er sie mit dem Brief erwischt, den er an Laura geschrieben hat. Peggy erfindet eine Ausrede, kann dabei aber nicht komplett verbergen, wie verletzt sie ist, nachdem sie sich Hoffnung auf Joes Herz gemacht hat. Während dieser ihr halbherzig ein weiteres Mal versichert, dass Laura die richtige Frau für ihn ist, beschließt Peggy, Joe ihre wahren Gefühle lieber nicht zu gestehen. Als es vor dem Body Burn wenig
    später jedoch zu einer schicksalshaften Begegnung kommt, platzt Peggy damit heraus, dass sie Joe liebt. Aus Pflichtbewusstsein gegenüber Laura sieht Joe sich gezwungen, ihr das Herz zu brechen. Kurz darauf wird ihm allerdings klar, dass das ein großer Fehler war. Er eilt Peggy nach, um ihr zu sagen, was er wirklich für sie empfindet – doch er kommt zu spät. Ein tragischer Vorfall verändert alles… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2019RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 08.08.2019
07:00–08:00
07:00–
Mi 07.08.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…