Folge 1997

  • Alles auf Liebe

    Folge 1997
    Basti weiß nicht, wo ihm der Kopf steht. Einerseits wünscht er sich die Nähe zu Mandy, andererseits weiß er auch, dass er das fremde Baby nicht als sein Kind akzeptieren kann. Als Mandy den Teddy entdeckt, den Basti am Vortag für sie gekauft hat, küssen die beiden sich beinahe. Während Mandy sich daraufhin Hoffnungen macht, trifft Basti jedoch auf André, der ihm erzählt,
    dass Mandy gleich wahllos mit mehreren Männern geschlafen hat, um schwanger zu werden. Bei Basti werden dadurch alte Wunden wieder aufgerissen – und es kommt zu einem heftigen Streit zwischen den beiden, obwohl Mandy alles abstreitet. Als bei Mandy daraufhin jedoch Frühwehen einsetzen, ist Basti außer sich vor Sorge und macht sich schwere Vorwürfe… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.08.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereMi 31.07.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 05.08.2019
07:00–08:00
07:00–
Fr 02.08.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…