Folge 14

  • Sommerinterview 2018: Horst Seehofer

    Folge 14
    Das ZDF-Politikmagazin „Berlin direkt“ führt seine traditionelle Reihe der Sommerinterviews fort. Bettina Schausten spricht heute mit dem CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer. Während der parlamentarischen Sommerpause interviewen die Moderatoren von „Berlin direkt“, Bettina Schausten und Thomas Walde,
    die Spitzen der im Bundestag vertretenen Parteien. Die „Berlin direkt“-Sommerinterviews sind seit knapp 30 Jahren fester Bestandteil des ZDF-Sommerprogramms. Das erste wurde 1988 im Rahmen der Sendung „Bonn direkt“ ausgestrahlt. Letztes „Berlin direkt – Sommerinterview“ 2018. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.08.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

So 26.08.2018
19:10–19:28
19:10–
NEU
Füge Berlin direkt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin direkt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin direkt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…