Berlin, Berlin

    zurückStaffel 1, Folge 4weiter

    • 4. Auf der Flucht

      Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)

      Rettung in letzter Sekunde. Drei Skins bedrohen Lolle und Rosalie in dem Keller, in den sie sich geflüchtet haben. Dimitri, ein junger Grieche, erscheint auf der Szene. Die Skins haben Angst, dass er die anderen Bewohner des Hauses ruft, und verziehen sich. Aber damit ist Sven noch nicht gerettet … Dimitri verspricht, ihnen zu helfen. Lolle und Rosalie können nicht ahnen, dass Hart, der ganz geniale Programmierer, mittlerweile die Firma gerettet hat. Sie können nicht ahnen, dass Sven – mittlerweile volltrunken auf seiner Brücke – jede Menge prima Leute gesprochen hat. Die Rentnerin Martha, den asiatischen Philosophen Tuhan und vor allem Kevin, genannt Spiderman. Ein 12-Jähriger, der nur einen Kommentar zum Leben hat: „Nie aufgeben – wie Spiderman, das habe ich mir geschworen!“ Tolle Devise, findet Sven. Er steht zwar etwas schwankend, aber wieder guter Dinge auf der Brücke, bis Lolle, Rosalie und Hart erscheinen. „Sven!“, schreien die drei aus vollem Hals. Sven erschrickt und stürzt. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.03.2002 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
      4. Staffel 1 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Do 13.11.2014
      14:30–15:00
      14:30–SRF zwei
       Mo 28.03.2011
      18:35–19:05
      18:35–SF zwei
       Mi 26.05.2004
      18:50–19:20
      18:50–Das Erste
       Mi 21.04.2004
      19:00–19:30
      19:00–ORF 1
       Fr 07.03.2003
      18:50–19:15
      18:50–Das Erste
       Fr 08.03.2002
      18:50–19:20
      18:50–Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Berlin, Berlin im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …